Von mir gestochen. Tätowierer aus Quickborn.
![]() |
![]() |
Nach langer Zeit mal was Neues von mir.Motiv nach Kundenwunsch.Dauer 4 Stunden.Ich liebe Farbe!
Gruß Sandra
![]() |
![]() |
![]() |
das Tattoo ist von mir gestochen. Schmerzen waren glaub ich allgemein erträglich.
Hab so ca. 5 Stunden dafür gebraucht mit ein paar pausen. Gekostet hat es 300€.
Motive eben micro mit Stern
etc. und die Namen
seiner Familie
..
![]() |
![]() |
![]() |
Mein neues Tattoo und wieder sehr sehr stolz drauf!
Zu sehen - unschwer zu erkennen ein Auge
mit Universum, Planet und Vögel.
Dauer: ca. 3 Stunden
Schmerzen: jaaa, waren auszuhalten.
In ein paar Wochen folgt nochmal ein Bild.
![]() |
![]() |
![]() |
Tattoo von Constantin, Assassin Ink , Dresden
Eine Sitzung mit farbigen Highlights wird noch angestrebt, im stirnbereich und bei der nase... mit gelb evtl
![]() |
![]() |
![]() |
Ein grüner Fuku Rui Drache.
Bin die Besitzerin dieses schönen Tattoos.
Wurde gestochen in Coburg bei Nepahlim Tattoo vom Thomas.
Kosten 500 Euro
Schmerzen: die letzte halbe Stunde hätte ich regelmäßig in die Liege beißen können. Davor war es in Ordnung und hat eigentlich mehr gekitzelt.
Dauer: Mit kleinen Pausen insgesamt 4,5 Stunden.
Es ist der Glücksdrache Fuku Rui. Er klettert am Bein nach oben und schaut auch nach oben und hat in der einen Klaue die Kugel der Weisheit.
Ist eigentlich ein Coverup. Hatte ein Schwert mit einer umrankenden Rose
am Knöchel.
Das Tattoo ist jetzt 3,5 Wochen alt. Und ja es ist so fertig, wollte es so haben.
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Reaktionen. Bis jetzt habe ich nur Lob bekommen, außer von denen die keine Drachen
mögen.
![]() |
![]() |
![]() |
Hi, den Hirsch hatte ich ewig als Wunsch. Die Vorlage kommt aus dem Internet, der Kopf wurde kaum geändert, nur das Mandala/Muster hat die Künstlerin vergrößert. Der Kragen und die Blumen sind von der Tätowiererin. 2 Sitzungen ( 4+4,5 Stunden) 800€. Von Beverly derzeit tätig bei 'big Girls don't cry' in Oldenburg. Schmerzen gering, Kniekehle hat gezuckt.
![]() |
![]() |