Böhse Onkelz
LP/CD-Covers: Es ist soweit / Wir ham noch lange nicht genug / Viva los tioz / Stunde des Siegers
Dauer: ca. 9 Stunden
![]() |
![]() |
![]() |
Von mir gestochen. Tätowierer aus Quickborn.
![]() |
![]() |
Nach langer Zeit mal was Neues von mir.Motiv nach Kundenwunsch.Dauer 4 Stunden.Ich liebe Farbe!
Gruß Sandra
![]() |
![]() |
![]() |
das Tattoo ist von mir gestochen. Schmerzen waren glaub ich allgemein erträglich.
Hab so ca. 5 Stunden dafür gebraucht mit ein paar pausen. Gekostet hat es 300€.
Motive eben micro mit Stern
etc. und die Namen
seiner Familie
..
![]() |
![]() |
![]() |
Mein neues Tattoo und wieder sehr sehr stolz drauf!
Zu sehen - unschwer zu erkennen ein Auge
mit Universum, Planet und Vögel.
Dauer: ca. 3 Stunden
Schmerzen: jaaa, waren auszuhalten.
In ein paar Wochen folgt nochmal ein Bild.
![]() |
![]() |
![]() |
Tattoo von Constantin, Assassin Ink , Dresden
Eine Sitzung mit farbigen Highlights wird noch angestrebt, im stirnbereich und bei der nase... mit gelb evtl
![]() |
![]() |
![]() |