Tattoo von meinem Freund - ebenfalls made by Peppi :-)
![]() |
![]() |
Mein Tattoo jetzt in Farbe...hat ca. 3/5 Std. gedauert.
ist heute zwei Wochen alt.
Schmerzen waren auszuhalten.
![]() |
![]() |
![]() |
Made by Nikson.... Nekroskop Tattoo Stgt. (Degrees)
ca. 2,5 Std.... hat kaum weh getan...
I'm happy... :-)
![]() |
![]() |
Die Armbeuge ist zwar eine schmerzhafte, dafür aber eine ziemlich interessante Stelle. Der Bewegungsablauf des Armbiegens bietet viele Möglichkeiten, das Tattoo einzigartig zu gestalten. Das Auge
Tattoo ist nur ein kleiner Beispiel dafür, denn auch viel komplexere Bilder lassen sich in die bewegliche Körperstelle integrieren. Bei der Tattoo-Pflege ist eine besondere Aufmerksamkeit erforderlich, damit es ja zu keiner Krustenenstehung kommt, weil die Haut sonst sehr unelastisch wird und zur Rissbildung neigt. Kriegt man die Pflege jedoch gut hin, wird man mit einem vierdimensionalen Bild belohnt.
![]() |
![]() |
Mein 1 Tattoo ;-) (abgeheilt)
Ich war laaaaange am überlegen ... Aber jetzt habe ich es:-)
Es soll die Verbindung zu meinem Job zeigen den ich wirklich gerne und von Herzen ausübe.
Dauer: 6 1/2 Std
Kosten: 950 Euro
Schmerzen: Tja schwieriges Thema ich denke jeder hatte in anderes Schmerzempfinden... Ich muss sagen die ersten 3-4 Std waren gut zum aushalten ... Ab der fünften Stunde war es dann schon recht unangenehm vor allem in Kombination mitbedenkt sehr unangenehmen liegeposition .. Aber alles in allem bin ich froh es gemacht zu haben :-) Jetzt 6 Wocehn alt
![]() |
![]() |
Servus, wird nen Mix aus nen klassischen Arm gemixt mit Comic;-)
![]() |
![]() |
![]() |