Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kim0578: Mein Tattoo jetzt in Farbe

Mein Tattoo jetzt in Farbe...hat ca. 3/5 Std. gedauert.

ist heute zwei Wochen alt.

Schmerzen waren auszuhalten.

Mein Tattoo jetzt in Farbe
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na das sieht gut aus....

 

blumen, SchriftSchrift-Tattoos suchen mit NamenNamen-Tattoos suchen der kinder sehr schön umgesetzt. sieht klasse aus. ein beweis das es auch anders geht, wichtige familienmitglieder zu verewigen.
gefällt mir. 9 p.

 

Wirkt auf mich so, als hätte man sie mit einem Filzstift ausgemalt. Gefiel mir Schwarz/Grau besser. Am besten gefällt mir die BlumeBlume-Tattoos suchen Links unten von der Farbe her.

 

Schlecht gestochen ist es nicht,
macht mir aber kein spass es anzusehen,
alles die gleichen Blüten, total langweilig,
warum kein Hintergrund, würde besser wirken...
Trotzdem totale platzverschwendung für einen Rücken,
aber das ist ja deine sache, von daher viel spass damit!:-)

 

ich bin sowieso der typ für farben. mir gefällts!!

 

Schöne Farben und gut gemacht

 

Ja schöne Farben, nur die fliederfarberne LilieLilie-Tattoos suchen geht bei den 3 knalligen etwas unter. ;]

 

Wow, hast du 4 Kinder? Respect! Hehe und alles Jungs <3

Schönes Tattoo, mir gefällts

 

Ist da noch Hintergrund geplant?

 

Sieht sehr gut gestochen aus.

 

Also man muss klar sagen: Handwerklich ist das wirklich gelungen. Ich find das Design halt eher schwach und unkreativ.

Moderator
 

Schließe mich in vollem Umfang RdU an.
Außerdem halte ich es ebenfalls für Platzverschwendung.

 

Hm, ohne Farbe gefiel es mir besser .. obwohl es für mich eigentlich nie bunt genug sein kann.

 

Nach einem Klick auf das Profil weiß ich jetzt auch, wieso ich so Probleme mit den Farben hab: in b/g war es definitiv besser. Ich kann gar nicht so genau sagen, was es ist...ob es mir zu graustichig ist oder was genau...aber mir gefallen die Farben gar nicht. Sieht irgendwie "schmutzig" aus und in dem Fall wirkt es farbig ohne Hintergrund nicht wirklich...


Weitere Tattoos von kim0578

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben