Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn

Vorname, Name
Osa Wahn

Wohnort
Wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Shockin' City Tattoo by Waldi & Osa

Geburtstag
28.02.2011

Mitglied seit
8 Jahre 33 Wochen

Website
http://www.osatattoo.at

Aktivität
Osa Wahn hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Osa Wahn's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (20)

Die 20 Tattoos wurden insgesamt mit 8,93 bewertet.






















Letzte Kommentare von Osa Wahn

Lol, das war kein Fingernagel, sondern eine Druckstelle von einer Glasscheibe. Die Eltern hatten es nicht einfach, das agile Baby zu fotografieren.

Die Hand habe ich genau wie sie auf dem Foto von dem Baby gezeichnet. Die Reklamationen müsst ihr daher an das Baby weiterleiten;)

Noch zur Info von wegen Farbhaltbarkeit in der Haut: die ältesten Teile dieser Tätowierung sind auf dem Foto 2 Jahre alt und die frischesten 3 Monate. Bei bestem Willen sehe ich keinen Unterschied in der Farbtonation;)

Als Antwort kann ich Euch hier erzählen, was mir einmal bei der Tattoo Convention in Vianden (Lux) widerfahren ist. Ich habe gerade an einer Wade ein Bild fortgesetzt, als ein vorbeigehender Tätowierer eine ähnlich unüberlegte Bemerkung, wie die vom punishment (siehe oben) gemacht hat - so auf die Art "Des wird ja na 5 Jahren voll scheiße aussehen". Dabei hat der arme Kerl ja nicht gewusst, dass der Großteil der Tätowierung ja schon ca. 5 Jahre alt war, nur ausgesehen hat es wie frisch abgeheilt. Es kommt ganz bestimmt auf die Haut an, wie sich ein Tattoo mit den Jahren hält. Es macht auch was aus, wie stark sonnenexponiert die Stelle ist, doch Fälle, wo es zu einem Farbmatsch wird, sind ziemlich selten. Ich glaube, ebenso oft verschwommene altaussehende fette schwarze Outlines gesehen zu haben;)

@punishment: Ich habe eigentlich mit diesem Stil sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Farbenintensität auch noch nach vielen Jahren betrifft. Es muss wirklich nicht alles von schwarzen Konturlinien umgeben sein. Natürlich muss man die Tätowiertechnik sehr gut drauf haben;)

@zeus83: Hast wohl Dali mit van Gogh verwechselt;)

@Killerplauze: Ja toll! Bitte Schick mir ein paar Pics von Grefrath. Ich komme ja nie dazu, bei den Conventions Fotos zu machen;>

@tattooman48: Man darf doch ab und zu auch ein bisschen blau sein, oder?;)

Die meisten sind da einer anderen Meinung, ich weiß auch nicht wieso;)


Gästebuch

★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Happy Christmas ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚ with love...

izzy

 

..._██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

 
Gast

öhm fein - sehr fein...bärige grüße aus münchen....

Echt? Muss ich mal nachschauen:D

 
Gast

Moin Osa! Nette Sachen habt ihr da im neuen TM!

Schön wieder jemand Kreatives hier entdeckt zu haben!

 
Gast

Hallo Osa !!!

@Rockahexe: 600 km ist doch eh ums Eck:P

...witam..pozdrowienia z niemiec..

 
Gast

DAS ist Kunst!
Verdammt, jetzt hab ich ne neue Idee für's Backpiece, aber 600 km bis Wien...

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben