Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Auge Tattoo in er Armbeuge

Die Armbeuge ist zwar eine schmerzhafte, dafür aber eine ziemlich interessante Stelle. Der Bewegungsablauf des Armbiegens bietet viele Möglichkeiten, das Tattoo einzigartig zu gestalten. Das AugeAuge-Tattoos suchen Tattoo ist nur ein kleiner Beispiel dafür, denn auch viel komplexere Bilder lassen sich in die bewegliche Körperstelle integrieren. Bei der Tattoo-Pflege ist eine besondere Aufmerksamkeit erforderlich, damit es ja zu keiner Krustenenstehung kommt, weil die Haut sonst sehr unelastisch wird und zur Rissbildung neigt. Kriegt man die Pflege jedoch gut hin, wird man mit einem vierdimensionalen Bild belohnt.

Auge Tattoo in er Armbeuge
8.54545
Durchschnitt: 8.545 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also sooooooo schmerzhaft fand ich diese stelle jetzt mal nicht

 

Die meisten sind da einer anderen Meinung, ich weiß auch nicht wieso;)

 

mhhh finde die Umsetzung von dem Motiv nicht so toll... mir fhlen da kontraste.. es wäre deutlich geiler in schwarz mit königsblau gekommen als in türkisflieda...

 

Doch, doch...das ist schon gut so. Armbeuge ist nicht nur für den Kunden mühsam, sondern auch für den Tätowierer. Das schwill alles sofort an und saftet wie sau...irgendwann muss man es einfach gut sein lassen.

 

@memerze, bist schon ein echter Kunstkenner, gell?!
Man man man, so ein Gesabbel......

 

Geil Roger :-)) Recht haste :-)

 

neee, die farben sind top! alles top ^^
armbeuge is schon wirklich "ein wenig" schmerzhafter als manch andere stellen :D aber gut auszuhalten

 

klasse


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben