Ich habe dieses Motiv für meinen Vater stechen lassen!
Stay Together für den Zusammenhalt & Die Taube
dafür, das ich immer weiß wo mein Zuhause ist!
Dauer: 3 1/2 Std
Schmerzen: Auszuhalten
![]() |
![]() |
Meine Anfänge!!!
das war im Jahr 2009
meine Arbeit
(2008 angefangen)
![]() |
![]() |
Ich hatte ursrünglich ein kleines tattoo übern knöchel gehabt (Jugendsünde) was ich weghaben wollte und zuerst hatte ich mir ne Blumenranke
oder sowas vorgestellt, aber wir sind zu unserem Tättowierer hin und ich hab gesagt "Mach was schönes draus, lass deinen Gedanken freien Lauf" und er hat dann losgelegt, mehr oder weniger "Frei-Hand". Und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis:-) Es ist aber noch lange nicht fertig, dass geht nachher noch über die ganze Körperseite weiter nach oben und natürlich fehlen da auch noch viele Feinheiten. Beide Sitzungen haben schon n paar Stunden gedauert und über die Schmerzen will ich gar nicht reden:-/ Das tat schon echt weh muss ich sagen, aber egal umso besser ist dann das Ergebnis;-)
![]() |
![]() |
Hi,
ich habe mich nun das erste mal tätowieren lassen.
Das Tattoo ist jetzt gute 2 Wochen alt und gedauert hat das ganze ca. 2.5 Stunden mit einer kleineren Pause dazwischen. Von den Schmerzen her habe ich es mir deutlich schmerzhafter vorgestellt, also es war gut zum aushalten.
Gestochen wurde es von Jessi bei Rabauke Tattoo and Arts in Neu-Ulm.
Mal schauen wie es euch gefällt!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)
![]() |
![]() |
Sanduhr mit Initialen meines verstorbenen Vaters.
300€ - 3,5h
Schmerzen nach 3 Std nervst halt, aber auf jeden fall aushaltbar.
![]() |
![]() |
![]() |
Hier noch mein größtes Hobby! Moped fahren auf der Renne!
Hintergrund kommt noch dazu, der Arm wird voll!
Dauer 2,5h kosten 250€
Schmerzen:Klar
Auch vom Tobi in Backnang!
![]() |
![]() |
Dieser Schwertfisch wird mit dem Oldschoolschiff und der Meerjungfrau
verbunden.
![]() |
![]() |