Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManuelWoodpecker: Artfusion Gino Fuchs vs Manuel Woodpecker

Hier noch mehr Choleriker. Gino und ich wußten nicht was der andere zeichnet. Thema war aggressives Haustier mit Apparatur. Haha hat richtig Spaß gemacht als wir die Charaktere zeigten :-D der Kunde war offen für alles, Hauptsache was von uns.

Artfusion Gino Fuchs vs Manuel Woodpecker
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch nicht Schlecht. Da hat wohl einer seine Kuscheltier-phase?

 

Einfach nur wild durcheinander und bunt...ich finds nicht so gut...ist alles sehr schwer zu erkennen

 

Finde das Bild nich bewertbar!

Moderator
 

wenn man weiss, was gino sticht, braucht man kein besseres bild ;)

 

Bravo, genau die Aussage von cruze gibt die Bewertungskriterien dieser Seite wieder. Scheiss drauf wie gut das Foto ist der Typ hat nen NamenNamen-Tattoos suchen der braucht nicht ein besseres Foto einstellen, was eine Frechheit danach zu Fragen... aber wehe ein "niemand" ladet ein solches Foto zum Bewerten hoch, dann geht es los mit dem rum Meckern.
Ich finde dieses Foto nicht bewertbar, egal ob das von Gino, Tim oder Stuppi ist!

Antworten anzeigen
 

Naja cruze, das ist doch etwas zu glorifiriert oder ?

Ich finde es weder cool eine Challenge von 2 Inkern auf einen so kleine Fleck zu machen, noch ist das Ergebnis recht ansehnlich geworden.
Viel zu viel los auf der kleinen Fläche. Aber bestimmt ist es ja so, es muss dem Träger gefallen.
Der Wiedererkennungswert ist bestimmt hoch für das Tattoo.
Für mich aber eins der schlechteren von dem Inker. Sorry und bei allem Pathos ggü. dem wirklich hervorragenden Künstler, das Bild ist in der Tat nicht bewertbar, da geb ich Marina recht. Zumindest wenn man die (strengen) Kriterien denen Laien- "Einsteller", oder Private Leute unterliegen.

Auch ein guter Inker macht Fehler und muss sich Kritik gefallen lassen solange sie konstruktiv ist (und das ist sie hier in jedem Fall) , anderenfalls wirkt er und der der zu einseitig und blind vertraut alles in den Himmel hebt was einer macht, unglaubwürdig.
Meiner Meinung nach.

Antworten anzeigen
 

Interessantes Konzept:
"- Gino und ich wußten nicht was der andere zeichnet... - der Kunde war offen für alles, Hauptsache was von uns."

So entwickelt man viele witzige Ideen, aber ein stimmiges Gesamtkonzept entsteht so nicht. Handwerklich mag das Tattoo ja top sein, dennoch wäre ich als Kunde mit dem Ideen-Brainstorm-Kuddelmuddel-Durcheinander auf meinem Körper nicht zufrieden.

Sich so tätowieren zu lassen, grenzt ja schon an religiöse Verehrung. Aber bitte, der eine sammelt Briefmarken, der nächste macht Bungeejumping und andere betreiben Personenkult auf ihrem Körper... Wie immer "Geschmackssache".

 

ich werd alt...denn mir kommen schon wieder die folgenden Gedanken: früher war alles besser ;-).....da ist keiner in ein Tattoostudio rein und wollt ne Farbkopie einer Vorlage....da ging man hin, weil man einfach was von dem Tätowierer wollte...."mach einfach" war ne typische Devise.
Somit freu ich mich über solche Bilder, solche Ergebnisse und find solche Bilder absolut i.O. kann man doch mal durchwinken und sich drüber freuen.
Ihr müsst ja keine Sterne abgeben....geniesst einfach mal den Einblick in nix typisches ;-)

Antworten anzeigen
 

Ach so ernst sollte man das etz auch nicht nehmen.
Allemalacha !

Moderator
 

denke ich auch...
man kanns erkennen... wurde sicher nicht reingestellt um einen 10er zu kriegen... und man sieht, dass es keine gurke ist... geht um die session... und um den spass, denn sie hatten...

ps: beim traumfänger sieht man aber auch, dass es nicht so toll ist... egal von wems gestochen wurde...

Antworten anzeigen
 

Ich finde schon das, das Bild deutlich genug ist um zu sagen das es kein schlechtes Tattoo ist und ja einen gewissen Vorschuß haben die Inker mit ständig guter Arbeit wie Manuel, das kann man nicht von der Hand weisen.
Aber was ist daran falsch, es gibt Inker die haben mal ein qualitativ herausragendes Tattoo dabei andere wie Manuel liefern ständig diese Qualität. Denke da ist ein wenig vertrauen zu der Arbeit auch gerechtfertigt.
Jetzt nehmen wir mal den Traumfänger, egal wie das Bild ist, es ist Folie drauf. Punkt.
Damit einfach nicht wirklich bewertbar und emily hat es damit berechtigter Weise geschlossen. War kein Fehler.
Wegen dem Bild habe ich Manuel 8 Pkt gegeben wobei er meist 10 bekommt, damit hab ich doch Möglichkeiten es etwas zu steuern.

Antworten anzeigen
 

.

 

oh man. geht dieser scheiss wieder los.

Antworten anzeigen
 

deshalb geh ich auch zu dano. damit ich ja keine zu schlechten bewertungen bekomme. hahaa, so n scheiss aber auch, echt. wer nur nach name bewertet der hat das hier eh nicht begriffen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

gebt marina doch bitte endlich eine moderatorfunktion... dann kann sie solche posts schliessen und man muss keine ellenlange konversationen führen um ein solches bild...

:-*

ps: manchmal ist es echt ne korinthenkackerei hier...

Antworten anzeigen
 

*Harmoniestaub in die Runde stäub*

Die Moddorsäg' find' ich cool, endlich mal 'ne kleine,
feine Stihl mit einer ordentlichen Kette druff. ;-)

Es ist halt schade, dass Details, die doch auch einen
großen Bestandteil deiner Arbeiten ausmachen, oft
einfach nicht gut zu erkennen sind. Das Teil hier würd'
ich tatsächlich sehr gerne groß und g'scheit sehen wollen.
Grad weil's ein Fun-Teil ist, versteh' ich bei solch einem
"Vs" Teil eigentlich nicht, weshalb es da kein ordentliches
Foto hinterher gab/gibt. Ist doch ne geile, wirklich nicht
alltägliche Geschichte und das Ergebnis lässt sich durchaus
auch als gut erkennen. Muss sich sicher nicht verstecken,
das unkonventionelle, kreative und sehr individuelle Teil.
Fazit: Her mit 'nem neuen Foto! *OM* ;-)

 

ich hab in der mitte aufgehört zu lesen, ist mir heut zu anstrengend ;)

Antworten anzeigen
 

aiaiai... naja immerhin hat diese Arbeit bei euch allen was ausgelöst! ;)
Die Qualität wär eigentlich besser, aber beim raufladen wirds immer reduziert.

Die Kunst beim tätowieren liegt nicht in der Photoshop bearbeitung, sondern in der Kreativität des Künstlers. Wenn das Endergebnis schrott ist bringts auch nichts wenn man den Hintergrund schwärzt und oder den Kontrast rauf oder runter dreht.... Das Design und die Ausführung entscheidet über Erfolg oder Misserfolg.

Ich bin in dieser Szene aufgewachsen und jetzt schon fast 12 Jahre dabei, eines kann ich euch dadurch sagen: dieses Photoshop rummgeschwafel is einfach nur sinnlos. Macht jeder! Wenn man Ahnung hat dann präsentiert man seine Arbeiten in einem vernüftigen Rahmen. Wir Tätowierer haben Kammeras in unserem Sortiment wo so manche Fotografen wie anfänger darstehen...
Die Cams machen das meiste von selbst.

Danke an alle Kritiker! Ich schätze das sehr wenn sich jemand traut seine ehrliche Meinung zu äusern! Nur aus Kritik lernt man...

 

Coole Antwort. Spricht für Dich !

 

Ich finde das Tattoo sehr geil. 9 Sterne.

Zu allem anderen hier kann ich nur sagen: Chillt mal.

 

Och, wir haben schon über weniger tagelang diskutiert, von daher ist das völlig ok.

Zum Foto: Wenn man es anklickt, sieht man es ganz gut wie ich finde.
Zum Tattoo: Ich kann damit jetzt nicht sehr viel anfangen, bin aber auch in den meisten Fällen ein Kunstbanause. Entweder mir gefällt etwas oder eben nicht.

btw... danke Manuel für's Statement!

 

Mir hat es Spass gemacht, euer Spass-Team-Work mit zu verfolgen. Man kann doch einfach mal die Punktvergabe auslassen, nur mal schauen, staunen, trotz des nicht so guten Fotos und an dem Spassfaktor teilhaben. Einfach so.


Weitere Tattoos von ManuelWoodpecker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben