Zeichnung sind von Bernd Tattoofreestyle One (No Copycat)
![]() |
![]() |
Mein erstes Tattoo gestochen von Brambilla (Lebenslänglich), 1 Tag nach dem Stechen, Dauer: 2 Stunden, Schmerzen waren auszuhalten
bin mehr als zufrieden !
![]() |
![]() |
mal wieder was von mir, Flash von Soto. dauer ca 6,5h
![]() |
![]() |
Mal keine Sanduhr, aber sinnbildlich das Ähnliche. (Wie das Leben unaufhaltsam durch die Finger rieselt aber dabei auch wieder neues Leben entsteht. Das Datum, der Name und die Uhrzeit verdeutlichen die Geburt meiner Tochter.
Gedauert hat das Stechen ziemlich genau 5,5h. Hätte aber auch nicht länger dauern dürfen, da die Schmerzen in der letzten halben Stunde schon sehr unangenehm waren.
Gestochen wurde es in Schleiz bei "All you need is Pain" von Fri. Ich bin sehr zufrieden, da die Beratung, die Zusammenarbeit mit meinen Vorstellungen und der Umsetzungsmöglichkeiten und vorallem das Resultat einfach perfekt gepasst haben.
![]() |
![]() |
![]() |
abgeheiltes Bild von meiner Schneeule :)
für Terminanfragen bitte eine Email senden;
#tattoodresden #constantin-ink.com
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo Leute!
Ich hab meinen Booth-Arm weiter gemacht....
Was sagt Ihr??
Bunte Grüsse Andi
![]() |
![]() |
Mein drittes Tattoo, das auf der rechten Wade gestochen wurde. Der Spruch lautet "Nec temere nec timide" und heißt übersetzt "Weder furchtsam noch unbesonnen.
Kosten: 250 €
Schmerzen: So gut wie gar nicht
![]() |
![]() |
![]() |
meine Familie
gestochen bei sid tottoo pattaya thailand.
schmerzen erträglich dauer 2 mal 7 stunden
![]() |
![]() |
![]() |