Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stefan.blackrainbow

Vorname, Name
Stefan Müller

Geburtstag
02.02.1988

Mitglied seit
2 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos,Kunst,Filme etc

Über mich
Instagram: stefan_tattoos Facebook: Stefan Müller

Aktivität
stefan.blackrainbow hat 138 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
stefan.blackrainbow's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (45)

Die 45 Tattoos wurden insgesamt mit 9,73 bewertet.















































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von stefan.blackrainbow

Hey und grüße, die linke hand ist aber leider nunmal so, wird von der Lichtquelle angestrahlt und ist somit sehr hell . würde man daran was ändern würde der lichteinfall total verfälscht werden und der Realismus wäre dahin

Hey emily, die große rose ist leider nur etwa 2euro Stück groß, da bleibt nicht viel raum für viele Details (hätte ich vielleicht erwähnen sollen).vielen dank für die konstruktive Kritik

Das ist auch nicht dave, sondern ein tattoo von ihm

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=460650790742141&id=100003916717701&ref=m_notif¬if_t=video_processed&actorid=20531316728 hier in bewegter Form, wenn der link funktioniert;)

Traurig wie hier gute tattoos verrissen werden... immer diese sinnlose Erbsenzählerei und dann wieder den größten Schrott in den Himmel loben... [edit]- bearbeitet am 08.09.2014 um 23:27 -[/edit]

Vielen vielen Dank Leute!!!

Cruze hats erkannt, gutes Tattoo bleibt gutes Tattoo, egal ob mit hoher oder niedriger Sättigung(am Kontrast wurde hier 100%ig NICHTS gemacht). Habs ja schon selbst erlebt... stellt man Black n Grey unbearbeitet hoch wird dann wieder rumgemeckert und schlecht bewertet, weil viele hier letztendlich keine Ahnung haben, wie sich die Arbeiten nach der Heilung verhalten. Die Logik dahinter versteh ich sowieso nicht, ich muss ein Tattoo bloß aus nem bestimmten Winkel fotografieren, damit das "Schwarz schwärzer" wirkt, wenn ihr über bearbeitung schimpft, dann müsstet ihr auch über Leute schimpfen, die Ihre Tattoos mit besonderen Fotografie-Kenntnissen in Szene setzen können...somit erledigt sich diese dämliche PS-Debatte sowieso für mich Letztendlich einfach nochmal verheilt hochladen

Danke Leute, Hey Carlos, vollkommen richtig. Ist ne sehr schöne Vorlage,dein Bild ist sogar nochn ticken besser als meine,verdammt;)

ihr seid doch wahnsinnig^^ vielen lieben Dank, weiß das zu schätzen

vielen vielen Dank :D

Danke Leute,lasst eurer Fantasie freien Lauf;) finds schön wie über den Hintergrund diskutiert wird, ehrlich gesagt hat er keinen gegenständlichen Ansatz. Wollte die Silent Hill-Stimmung rüber bringen und die Farben im Gesicht aufgreifen, dabei sollte das drumherum aber nicht vom Portrait ablenken. Es sollte nur nicht 08/15 aussehen,quasi von allem etwas und letztendlich doch nichts,abstrakt...surreal :P so muss doch Kunst sein

@noregrets.nein, auch von mir und schon etwas älter, übrigens geiles Shirt^^... danke für das Lob Leute


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Sabotage (vor 2 Tage 13 Stunden),
Clyde (vor 3 Tage 9 Stunden),
Lauterbauch (vor 6 Tage 6 Stunden),
jesterspirit (vor 1 Woche 11 Stunden),
Hulk NY (vor 1 Woche 1 Tag),
Aliveandfree... (vor 1 Woche 4 Tage),
Babsy (vor 1 Woche 4 Tage),
ludde (vor 1 Woche 5 Tage),
Schenney (vor 1 Woche 6 Tage),
Ninhsch (vor 2 Wochen 9 Stunden)

Gästebuch

Na,was gucken wir denn^^?!
Du machst so geiles Zeug!!!
LG aus Hamburg sendet Dir Steffi

Und einmal riesen Respekt an deine Arbeiten!
Wundervoll! in den Mortal Kombat Scorpion hab ich mich verliebt ;)

 

alles gute zum geburtstag! : )

Wahnsinn!!!

Grüße

Wahnsinn Stefan
Echt geil was du da zauberst :)
Wir sehen uns bestimmt :)

Hi Stefan,
sehr überzeugend deine jüngsten Arbeiten.
Und immer schön Black&Grey üben :-)
Freue mich auf meinen Januartermin.
Melde mich Anfang Dezember noch einmal bei dir.

Gruß Thomas

Oh krass !
Geile Arbeiten. Gefallen mir sehr sehr gut.

Richtig geile Arbeiten machst du! Respekt!

bunten Gruß von Amazon Tattoo :)

Phil

Vielen lieben Dank Frank(haha genialer Reim), aber Talent ist da wenig, mehr noch Durchhaltevermögen und harte Arbeit :P Ich weiß das sehr zu schätzen

hast schon richtig was drauf, Naturtalent und Glückwunsch von mir

Gruß Frank

deine arbeiten sind klasse, guck ich mir sehr gerne an.

viele liebe grüße

Vielen Dank, weiß das sehr zu schätzen, wenn man Leute mit der Arbeit begeistern kann :D

Tolle Sachen, die du da machst! Grüße und so ;-)

 
Gast

feine sachen machst du....
und sag deinem cheffe, dass er doch bitte auch mal wieder was einstellen soll :-)

grüße

 
Gast

Lass einen Gruß da.Musste schnell vorbei kommen, um zu sehen wer da lauter 10er Tats raushaut!
Claudia

dein bild macht echt viel her!
saugeile tattoos machste...yoda ist der oberhammer!!
bg TT

Sorry...
Geile Nippel Schätzchen!!!
Versaute Grüße !

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben