Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Vampir

Vampir
8.525
Durchschnitt: 8.525 (80 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Yeah.Der schockt wohl. Das ist ja heute ne richtige Erlösung. 10P

 

Wow der ist ja ma krass! 10P.

 

Wasn heute los? Hier sind ja plötzlich wieder Tattoos zu sehen, coole Sache, wird auch mit ner 10 belohnt, und Grüße gibts auch noch :-)

 

bis auf die AugenAugen-Tattoos suchen Hammerteil,,,weils zu meiner Lieblings art zu tätowieren gleicht 9,60 point's

 

geiles teil, 10p.

 

Horror!!! Schock!!! GEIL!!! 10 Points

 

das ist wieder was für die männer hier ;-)))
ist nicht so mein ding,aber geil gemacht!
10P

 

*lach* ja die Männers haben wohl jeden Abend ein Stoßgebet gegeben, auf das die Blümchenzeit vorbei ist. Es hat sie jemand erhört *lach*
Soll ihnen gegönnt sein.
Also muss schon sagen, ist zwar auch nicht so meins aber, dieses wie auch die anderen neuen Tattoos, sau sau saugeil gemacht 10*

 

FETTTT!!! Erinnert mich an den Film "Rec" bzw das Remake "Quarantine" , auch wenns da keine Vampire sondern Zombies waren.^^ Könnte aber auch von "From Dusk Till Dawn" sein. ;) 10 points!

 

Los mehr mehr mehr loooooos!!! Eier ich brauch Eier ;-)

 

einfach klasse 10P...

 

knaller...genau mein ding... 10 punkte

 

im prinzip astrein----reicht aber nicht ganz an die anderen hier heute ran--deswegen muß ich 9,5* geben ;-)-------(kleiner anreiz-kommi)

 

10p. weil es einfach nur geil geworden is....nochmals vielen dank mike...

 

Schon geil soweit...nur Augen, Nase...ich weiß nicht irgendwas stört mich da...aber immer noch 9

 

10ner

 

geiles tattoo 10 P.

 

Echt böses Teil ,geil gemacht 10 pkt.

 

Geile Arbeit, lass ich ne 9* da.

 

...wau

 

krasses ding, sieht einfach geil aus.

 

wow...8pkt.

 

Echt gute Arbeit!
Echt krasser Schocker!
10 Punkte!

 

10 pointz,das rockt!!

 

Krass!! Der absolute Schocker!! Absolut mein ding!

 

10p

 

10neeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!

 

schon hammer aber mir zu heftig dafür 9 punkte trotzdem hammer ding

 

COOL 9P

 

seeehhhrrrrr schick 10p.

 

des ist verdammt geil 10P

 

alter schwede das schockt

 

MAMAAA,kann nicht schlafen!!!! ...10 Punkte! :)

 

Süüüüüüüüüüüß. Hab ich hierfür eigtl. schonmal 10 gegeben?;-)

 

geiles teil 10pkt

 

oh ne geht gar nicht, bin da eher in der Femininen MädchenMädchen-Tattoos suchen Fraktionen zu finden lol,
für die Arbeit aber ne 8+

 

hui,ein leckerchen für klein Berni,,steh ich jo drauf,bekommst ein 10er von mir;-)

 

Ich geb nen 10ner, Punkt aus Ende, is geil.

 

10, mehr geht nicht.(erinnert mich ein bißchen an meine frau :-) )

 

voll der Schocker....10erP

 

wowww... sick. 10*

 

Moin Irezumi......................alles Gute zu deinem heutigen*** Geburtstag***

 

ist das schön


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben