Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: FCM-Fanclub-Zeichen

FCM-Fanclub-Zeichen
3.02273
Durchschnitt: 3.023 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gestochen von tattoo-frank, fcm-fanclubzeichen-ca.8cm groß

 

die unterschiedliche Größe der Buchstaben sagt eigentlich schon alles. 1 Pkt

 

bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gefällt mir nicht so gut, wegen der Unterschiedlichen Größe der Buchstaben. Sieht meiner Meinung nach etwas unprofessionell aus. 3 Pkt

 

Schliess mich mal roger an!

 

für sowas dummes gibts 1

 

idee fürn fan immer gut nur ausführung schlecht 1 jahr und nichts mehr zu sehn bei der größe und der farbe 1 p
das handtuch ist ja voll der burner

 

Lass einfach S04 drüber stechen....,

Antworten anzeigen
 

Na gut, von den Farben passts woh besser als Werder;-)

 

Eventuell auch vom Tabellenplatz.....????

 

Abwarten....die saison ist noch lang;-)

 

Wie wahr....,aber einmal muss es doch klappen...,

 

Na ja, ähhhm einmal hatte es ja auch schon geklappt. Wann war das nochmal:-) Und wer weiss besser als n Schalker, das n Spiel auch mal 94 Minuten dauert! Autsch....sorry der war unter der gürtellinie;-)

 

AUAAAAAAAA.....,
auf den FFFCCCMMM......,

 

verdammt, jetzt hab ich FAST n schlechtes gewissen........

 

k fast oder keine lins sind nicht schön aus1p

 

die Buchstaben sind untzerschiedlich groß, die trennlinie zwischen blau und weiß total krumm, von mir nur 2pkt.

 

müll......und das sag ich nicht weil ich lok leipzig fan bin.........

 

dääämlich

 

oh man das ist ja doof! Das sollte man nicht machen!!
Aber gut gestochen!

 

das war sogar ein mädel, aber buchstaben sind ungleich--stimmt schon ;-)

 

@Kittybaby: Sicher? Dann schau mal die einzelnen Buchstaben an.

 

Ups, überschnitten!

 

mein punkt ;-)

 

sorry , scheiß club !!!

 

sorry scheiß typ ;-)

 

junge , hab ich dich gemeint ?? der club ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen scheiße !! schönen tag noch

 

lol

 

genau , lol !!

 

welche welt? die von S04 ?----naja, lieber S04 als BVB ;-)

 

die ganzen ossi-clubs sind zum würgen !! naja die rostocker gehen so !!

 

ja das sind die vollchaoten, die ossis------man mag sie nicht gerne in den stadien sehen lol ;-)

 

Rostocker sind aber fix auf den Füßen konnten wir letztens mit höchstem Amusement feststellen! :-))

Tja, sich zu weit in den Kiez vorzuwagen schlägt aufs Gemüt ... ^^

 

ja elle ich weiß, aber in magdeburg und auf st pauli waren eure leute doch etwas ängstlich ;-)...als clubanhänger auftraten (FCM) frag mal nach ;-)....

 

Leute, vom Kiez, aus der Schanze!? ^^ Oder die Partyspaßfraktion!?

 

naja so genau kenne ich euren anhang net, aber auch bei den rostockern gibt es kinderköppe und "mit denen möchte ich nicht spielen"-leute...kommt immer drauf .....;-)

 

Kennen tu ich die in dem Sinne auch nicht. Aber man beobachtet und man sieht die hier immer rumschleichen und dann recht fix rauslaufen ... Und ich sag mal so: Wer sich zeitgleich mit Bullen und Luden anlegt, dass scheint kein Kaffeekränzchen zu sein. Die haben hier in den Stammclubs verständlicherweise auch Hausverbot, zwecks "Renovierungsarbeiten".
Aber mir isses im Grunde auch latte. Ich finds nur immer lustig, dass zu beobachten. Wäre ich nicht aufgeklärt worden, hät ich nichtmal gewusst, WER da so grad zu Besuch ist.

Ich ziehe anderen Sport vor.

 

ja genau--es gibt hier und da looser oder "helden"--im prinzip haftet wieder der steuerzahler....;-)

 

Rostock ist der letzte Dreck.
Die Suptras sowieso!
Who the fuck is Hansa Rostock???

 

Moin Nachbar! Hast du sie auch laufen sehen!? ;-)

 

Ja gaaaanz weit weg und das ist auch besser so!
Ich freu mich auf den 06.03!

 

Was ist denn da? ^^

 

ein MädchenMädchen-Tattoos suchen oh mein gott die muss diesen ferein ja lieben!

 

ja, sie ist im fanclub...;-)

 

oh man, naja, wer es mag.

 

oh man das ist ja schlimm! Ich galube sie würden mich alle für verrückt halten wenn Ich Vfb Stuttgart da stehen hätte

 

ja kitty--mit dem vfb bräuchstes net ankommen ;-)

 

der ist cool der verein ja sag nichts ich bin da unten in der nähe geboren ja! =)

 

naja--aber vfb? ;-)


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben