Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hanzo: Hanzo-Tattoorium /Barong

Barongmaske

Hanzo-Tattoorium /Barong
9.64925
Durchschnitt: 9.649 (134 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

So gucke ich auch immer, wenn ich mit meinem kleinen Zeh irgendwo hängen bleibe.

 

Eine sehr schöne Arbeit.

 

Was fürn geiler Arm. 1.000 Punkte!!

 

Vielen Dank, Dwight - ich hatte das Vergnügen, mir dabei mal den Zehennagel fast abzureissen. Der Schmerz kam gerade wieder...

Zum Arm: Goiles Teil!
Akkurat gestochen - absoluter Hammer!

 

ôô ohhhhh oberhammeraffensuperturbogeil!

 

Gestochen? Geil! Aufbau? Geil! Struktur? Bold will hold ... Geil! ... verdienter 10er

 

Sehr geiler Ärmel!! Super Arbeit..

 

Schließ mich an. Geiles Ding

 

Ja sehr geil!

 

Wahnsinnig schönes Teil. Sehr geil!

 

beeindruckende maske mit einer farbpalette, die knallt. sauber gestochen mit einem dynamischen ausdruck. ein schönes prachtexemplar.

 

WOW, tolles Werk!!!

 

Gefällt Mir echt gut...

 

Sehr geiles ding. Gruß tom Art of paint

 

Sehr geiles Ding. Gruß tom Art of paint

 

Wie immer 1 A das Ärmsche....

 

soooooooooo geiler Scheiß, tolle Farben <3

 

Sternhageltoll ☆‿☆

 

WAHNSINN *.*

 

Wunderschön mir gefällt es sehr! :*

 

Gibt es ein Foto von dem komplettem Arm ??

 

Eieiei!!! Man muss ja nicht gleich immer 10 Punkts rausdonnern , aber bei den 2 Bewertungen von FranziiArda 1306 und von Wachhund 500 würdd mich eine Begründung für die 4 bzw.5 Punkte Bewertung schon interessieren. Tztztztz

 

Mmmh gute Frage Hanzo... Vielleicht kann man die 2 Bewertungen unter dieser Geschmackssachen-Diskussion abhaken. Oder die 2 Personen gehören zu einer kleinen gemeinen Gegengruppierung! Hier gibt's ja einige, die das Bild der SchriftSchrift-Tattoos suchen als Tattoo vorziehen. (Outing: ich auch). Vielleicht hättest Du 10 Punkte bekommen, wenn Du die Symbolik/ Bedeutung dieser Motive in japanischer SchriftSchrift-Tattoos suchen umgesetzt hättest...

 

vorsichtig Nase Hase Sarkasmus und Ironie ist auch nicht jedem geläufig das kann ins AugeAuge-Tattoos suchen gehn :-))

 

Ich weiß Snake, das muss ich und auch einige andere hier leider täglich erfahren.. Aber ich liebe nun mal Sarkasmus, Ironie und eindeutig zweideutige Texte und ich will die auch nicht immer mit diesem Smilieblinkwahnsystem verhunzen!!!

 

apropos.... danke Nase, dass du das Smileyblinkwahnsystem für Ironie und Sarkasmus nicht anwenden willst.

Hab auch erst auf dieser Plattform gelernt, dass Smileys wie :D überhaupt für manche ausdrücken sollen, dass eine Aussage ironisch oder oder sarkastisch gemeint ist.

ACHTUNG: Wenn ich ;) oder :D mache, will ich damit NICHT zwangsläufig zum Ausdruck bringen, dass ich etwas ironisch oder sarkastisch oder so meine. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder so gemeinte Satz gleich entsprechend markiert werden würde? Das würde der ganzen Aussage ja die Würze nehmen.

 

Dito, NicoRobin ( ahh jetzt könnte ich einen Smilie setzen, aber ich will nicht). Wenn wir schon komplett vom Thema weg sind, muss ich auch noch dazu sagen, dass dieses gelike für mich sehr lustig ist, aber doch auch gar nichts aussagt. Ich like oft Beiträge, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass ich mit den Schreiberlingen oder die mit mir, kaum oder gar keine Überschneidungspunkte haben. Liegt doch auch im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters, was man aus dem Beitrag rausliest und nicht unbedingt nur am Einsteller. Ich like oft, eigentlich fast immer , wenn sich der Schreiberling ein bisschen Mühe für seinen Beitrag gemacht hat. Sei es, dass es ich erkenne Substanz im Text, oder Humor, oder macht mich grad das Ping- Pong Spiel zwischen 2-5 Personen glücklich!
Ergänze noch ,habe auch schon mich selbst geliked, nicht weil ich mich selber so geil finde, sondern weil ich einfach nur kucken wollte, wer meinen Beitrag likte.Bin eher chaotisch veranlagt und like mich schon mal beim Kucken.
Die Likes für mich sind auch weniger ein Maßstab ob auch hier von irgend jemanden gemocht werde, sondern ob mich ich noch fähig bin, einigermaßen zusammenhängende Sätze zu formulieren, die auch noch jemand versteht....

 

Ich like mich manchmal sogar selber!

 

:)

 

och Nase jetzt bin ich aber echt enttäuscht du Likest so viele von meinen Kommentaren ich dachte wir wären Freunde:-( ich hatte sogar darüber nachgedacht dir einen Antrag zu machen,wie soll ich so weiterleben?

 

Endlich will mir jemand einen Antrag machen Juhu!! Ah weg vom Markt TB lohnt sich doch!!

 

schnief nu is zu spät das Seil hängt schon von Balken By by schnöde Welt :-))

mäno jetzt klingelt auch noch mein Bereitschafts- Handy nix kann man zu ende bringen

 

Einfach Hammer. Genial


Weitere Tattoos von Hanzo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben