Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Art of Paint: Bin mal wieder da

Bin mal wieder da
9.2
Durchschnitt: 9.2 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

@Cappa
Ich finde 4 Sterne echt ziemlich hart. Ist also ein Tattoo UNTER Durchschnitt?

Mir mag das irgendwie nicht in meine Motivwelt passen, deshalb enthalte ich mich.
Denke aber es ist durchaus gut gemacht.

 

Das ist nicht nur gut gemacht, das ist sehr gut gemacht.
Ich denke, bei den Leuten, die hier mit 4 - 5 * bewerten, spielt der eigene Geschmack eine zu große Rolle. Etwas Ahnungslosigkeit könnte auch mit dabei sein.

 

Hervorragende Arbeit. Wer das mit 4-5* bewertet hat sich nie mit dem Stil und dem Thema Asia beschäftigt. Solche Klientel mit ihren Geschmacksbewertungen ist bei der Clownerie von Facebooks "Ich liebe Tattoos und Piercings" weitaus besser aufgehoben. Wie gesagt, eine Top Arbeit, besonders schön wieder der bei Asia mehr als wichtige Hintergrund. 10er , was sonst.

Antworten anzeigen
 

auf toilette beim googeln , Yakuza tattoos. beim kacken hat man manchmal sehr viel Zeit

 

KingKong@ , ich habe mir mal Kommentare und Bewertungen deinerseits angesehen. Es macht wenig Sinn, nein, gar keinen Sinn auf dich einzugehen. Bin hier raus.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Für mich ist es jetzt auch kein Zehner, dafür fehlt mir noch ein Tick mehr roughness und der Hintergrund ist mir nicht massiv genug. Dies sind aber nur Kleinigkeiten, absolute Geschmackssache und es ist immer noch eine sehr schöne Wabori-Tätowierung und mir somit 9 Punkte wert.
@Kingkong_Chan: ich glaube ganz ehrlich du hast dich noch nie richtig mit dieser Stilrichtung auseinandergesetzt, sonst würdest du hier nicht so einen Quatsch erzählen. Sieht man schon daran das du den traditionellen japanischen Stil nicht Wabori oder Irezumi nennst, sondern "Yakuza"-Tattoo. Grundsätzlich tragen zwar sehr viele Yakuza Tätowierungen in diesem Stil, aber nicht jeder der so tätowiert ist, ist ein Yakuza oder möchte mit diesen gleichgesetzt werden. Wäre ungefähr genauso abfällig als wenn man 90er-Tribals pauschal als Zuhälter-Tattoos bezeichnen oder die Oldschool-Klassiker von Sailor Jerry als Knasttattoos titulieren.
Wenn du dich mit den verschiedenen Strömungen in diesem Stil beschäftigen möchtest, empfehle ich dir das Studium der folgenden Tätowier-Legenden:
Traditioneller Stil:
Horikazu aus Asakuza,
Horiyoshi III
Horitoshi
Horikitsune (Alex Reinke, neben dessen Sohn, einziger Schüler von Horiyoshi III)

Moderner Stil:
Hanzo
Shige

Antworten anzeigen
 

würde ich dir auch empfehlen das siehst du 10 und nciht wie hier eine 6

Antworten anzeigen
 

Ich finde den roten Kumpel super. Hat der Auberginen am Kopp? Wurscht, ich (Laie, Affe) hau da schon wegen der gelungenen Platzierung zehn Punkte raus.


Weitere Tattoos von Art of Paint

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben