Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Art of Paint: Überdeckung von Tom

Überdeckung von Tom
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht jetzt super aus. Frage mich ob das Schwarz bei den Schuppen nicht wieder durchkommt...jemand Erfahrungen?

 

Überdeckung finde ich gut, endlich mal das richtige Wort dafür :-) Ein wenig schimmert das Tribal jetzt schon durch, da muss man bestimmt nochmals rüber.

 

Respekt das ihr euch so einem Pflegefall überhaupt angenommen habt.
Wenn ich Tätowierer wäre, würde ich so etwas wahrscheinlich nicht anfassen.
Über alles gesehen ist das für mich eine wunderschöne Arbeit.

Aus Cover-Sicht ist der Kopf des KoisKois-Tattoos suchen dann aber doch nicht optimal. Das fiese Tribal liegt direkt unter der grün/gelben Flosse und einem Teil des Wassers.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass weiteres überstechen das Problem lösen kann.
Damit muss man eben leben.

Aber trotzdem...toll gemacht.

 

Schließ mich faul dem Zausel an.

 

Es ist 3 Monate alt,bei den Grauen Schuppen bin ich mit Eternal Grau 2 mal rüber gegangen.Er war sehr Unglücklich mit seinem Tribal,ich denke es ist ein ganz gute Lösung da sich auf seinem anderen Arm ein Drache befindet.

Antworten anzeigen
 

Bin ich eins zu eins bei zausel.

 

Hat der Träger dolle Glück gehabt...

Perfekt ist nicht, aber als Laie vermute ich, dass es so gut geworden ist, wie es unter den gegebenen Umständen möglich war. Insgesamt ein prima Arm.

 

also das ist ja mal dicker Klotz , kein Strichmännchen, zu covern! Diese 90 er Tribals sind dann auch oft grosse Stellen, wie hier der komplette Oberam. Viele Alternativen zwischen "Aufpimpen" , Durchschimmern und dunkel düsteren Motiven gibts auch nicht bei dieser Größe - (ging mir jedenfalls ähnlich!) ... auch wenn nicht so mein favourit Style -is ja eh Geschmackssache... - finde ich es ziemlich gut gelöst!!! :)

 

Ich finde es sehr gut gemacht. Tolles CoverCover-Tattoos suchen. Ja es schimmert leicht durch. Aber wenn man das nicht weiss, sieht man nur ein echt gutes Tattoo. Man wird es wohl für Schattierungen halten. Es ist ein harter Brocken so etwas zu covern. Die meisten Inker lehnen das ab, denk ich. Und selbst wenn es eben durchschimmert, ein Tattoo wird im echten leben nicht sooo genau beäugt, da wird es niemandem gross auffallen.

 

Och da, ich seh es zwar schimmern, aber nur, weil ich das linke Bild vom Arm als Vorgabe habe :)
dat schaut gut aus, und wenn der Träger es toll findet, weil er sein Tribal los ist, ohne lasern zu müssen, ist alles perfekt ♥


Weitere Tattoos von Art of Paint

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben