Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sgille: Eine WAHNsinns Maske auf der Wade

Wade von Waldi Wahn entstanden auf der Tattoo Convention Magdeburg 2002

Dauer: 10h am Stück (das war echt Hardcore und das Bein danach megadick :-))

Eine WAHNsinns Maske auf der Wade
9.52941
Durchschnitt: 9.529 (51 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dafür 10 Pkte., 10 Stunden am Stück? WAHNsinniger

 

wow! kommt richtig gut. auch sauber gearbeitet und so. da es aber leider nich mein ding is nur 9p.^^

 

ja vielen dank - 10h war hardcore und halt nur weil es auf Convention war
da musste es fertig werden aber ich sag euch das war hölle

PS: waldi meinte auch er hat echt wenige tattoowiert die 10h oder mehr durchgehalten haben

 

krasses werk,. dafür gehen ja nur 10p, ganz klar

 

Fett! Herzlichen Glückwunsch!

 

aber mal ne anmerkung noch...abgeheilt (auf dem bild mit der anderen wade zusammen) find ich es nicht mehr sooooo gut wie hier, da is ganz schön kontrast verloren gegangen oder? is ja auch nich das beste foto da, aber wirkt schon ganz anders....

 

Wenn die Farben aber nicht mehr so knallen, dann liegt das eher sehr selten am Wahn ;) Der Besitzer muss halt auch einiges dafür tun, dass die Farben weiterhin so bleiben.

10er ists mir wert, vor allem ists mir schleierhaft wie du 10 Stunden durchgehalten hast. Ich war nach 4en ein Wrack.

 

Wie schön! Ist mir auch 10 wert.

 

wow das sieht echt hammer aus... ganz klar 10 punkte

 

10p echt top...

 

uff *staun*..das knallt ja ma richtig 10 natürlich

 

Waldemar ? Kann man eigentlich nur Höchstnoten verteilen. --Von mir....................10 Pkt

 

cool geb 10 P

 

Auch hier nochmal , der Hinweiß !!!
Waldi ist am 15&16. Mai in Grefrath auf der Convention !
Vllt. anschließend noch 1 Woche bei mir im Studio , also wer einen Termin beim Meister der Kubistik haben , bitte bei uns melden !
Entweder hier über P.N. o. unter kontakt@lucky-tattoo.de

 

Perfektes Ding! 10er!

 

10* - auch in natura sehr geil

 

10er. watt sonst.

 

10p

 

fätttt...

 

oh, magdeburg---diesmal schaff´ich´s vllt 10er

 

10er für die 10 stunden

 

@sgille: Bei mir waren´s nur 9h beim Psycho-Polen ;-) Nie mehr, 4 h reichen mehr als genug...

 

cooles teil. 10

 

Geiles Teil.10er

 

10er, schöne Grüße vom anderen WAHNsinnigen;-)
Hat der DR.WAHN mal wieder schön hingebastelt....

 

10ner!!!

 

1P weil Du mich auch so fleißig runtervotest.

 

tjaja das is das problem hier

wenn man ehrlich ist wird man angegriffen

ich vote niemanden runter ich vote fair meine meinung
und sorry deine tattoos sind schrott

 

10 Stunden??? Ich hatte schon nach 3 die Schnautze voll... *schäm*

 

geiler stück:)

 

kann das sein, dass das schon n paar jährchen alt ist?

 

... steht oben - ist von 2002 ;o)

 

@stitch: hast die rache-votings ja letztes jahr schon praktiziert... oh mann...

 

10er


Weitere Tattoos von sgille

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben