Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Atteatte

Aktivität
Atteatte hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Atteatte's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 4,81 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Atteatte

Kann gut sein, hab noch sooo viel Platz

Wie süß! Auchhabenwill :)

Oooh ist der süüüß!

Ja schade, war halt ursprünglich recht schlecht gemacht, hatte damals null Ahnung. Drum bin ich jetzt echt froh, denn so wie sie jetzt aussieht kann ich meine Echse wieder richtig lieb haben

Ach ja, und die Schatten verdecken schlechte verwaschene Linien des Originals, echt blöd dass ich kein Foto vom alten hab. Dann würdet ihr sehen wie sch..... es vorher war, grins

Der Kopf war vorher ganz wüst, ist echt viel schöner so. Hab leider kein vorher-Foto. Ich versuch ob ich ein besseres Foto hinbekomme, ist nicht so einfach an der Stelle.

Ah jetzt ist sie da, sorry. Ja bin auch sehr zufrieden mit der gefärbten Echse, wieder frisch verliebt.

Wieso zeigts jetzt hier ein ganz anderes Bild an und nicht meine Echse?? Häh?

Hihi, danke! Das Grün ist der Schwanz einer Echse. Die hab ich schon lang, war mein erstes. Hab ich nur kürzlich auffrischen und bunt machen lassen weil sie arg blässlich war. Mal gucken ob ich ein Foto davon hinkrieg.

Argo, nicht Hugo. Und das sind Schatten, keine Blow Outs.

Vergleiche zu Claudia und ihrem Schäferhund finde ich ziemlich geschmacklos. Kritik am Tattoo selbst ist ja ok, ich liebe es trotzdem und genau so wollte ich es haben.

Das stimmt, wenn man sein Tattoo hier einstellt muss man mit Kritik umgehen können. Aber das weiss man in der Regel vorher. Ich persönlich finde immer noch am wichtigsten dass der Träger zufrieden ist (unter unhygienischen Bedingungen mit alten Farben zu tief reingekratzte Vollgurken natürlich ausgenommen)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben