Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stan196969: für meine Mutter

für meine Mutter
3.41667
Durchschnitt: 3.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist echt nicht gelungen. Sieht alles so zusammen geklatscht aus.

 

Die Komposition haut mich nicht um, das geht besser. Ein einfaches Tattoo, unkreativ und ohne Ideen. Die Ausführung ist genauso einfach, es fehlen mir feine Schattierungen und die Farben sind monoton, ohne Details. Ein Danke an die Mom, habe ich schon viel besser und liebevoller gesehen. Hier wurde zwar ein "Gedenktattoo" gestochen, das seinen symbolischen Wert erfüllt, doch schmückend geht anders. Für mich gerade noch befriedigend.

 

Wieder jemand, bei dem man vergessen hat, Nabelschnur durchzuschneiden. Qualität eher bescheiden.

 

Boah gibt doch nix schlimmeres, wenn ein Partner seine Mutter auf der Brust verewigen musste, ok als Drache wäre alles ok!

Warum dankt mein seiner Mutter so? Für was ? Die Geburt, die meisten von uns waren doch gar nicht geplant. Für die Erziehung ? Kann auch nicht sein, weil wie der Sänger schon schrieb, mit der Abnabelung irgendwas nicht funktionierte. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich obendrein ganz mies, nicht nur von der Machart!
Richtig schöne oldschoool RosenRosen-Tattoos suchen AUF der Brust, nicht UNTER der Brust so Unkraut, empfinde ich eigentlich extrem schmückend auf richtigen Männeroberweiten. Muss irgendwie auch an ne Hühnerbrust, eines voll krassen Rappers aus den deutschen Slums denken..

Antworten anzeigen
 

 

Naja. Mir gefallen, wenn ich ehrlich bin, auf (beinah)
jeglichen Männerbrustarten RosenRosen-Tattoos suchen --> allerdings
sollten sie G U T gemacht sein. Davon ist dieses
Exemplar etwas entfernt. Und rein persönlich würd'
ich mich zuerst wohl leicht erschrecken, sollte sich
mir "Thanks Mom" auf 'ner Männerbrust offenbaren.

 

WENN FÜR MAMA.... DANN aber vom SPEZIALISTEN - :(

 

Das ist wirklich nicht gelungen, leider!

Moderator
 

hoffe mal deine mutti hat keine seitenscheitel und nen schnäuzer...

Antworten anzeigen
 

Hat derjenige ein Problem wo sich das stechen lässt oder diejenigen wo ihre Probleme hinein interpretieren.....

Antworten anzeigen
 

Meine Fresse...
Ich sehe meine Gründe bestätig, mein Tattoo NICHT hier einzustellen.
1. Ich muss damit rumlaufen und esmuss MIR gefallen (wie dem Träger des Thanks Mom Tattoos seins auch selbst gefällt!!!).
2: Es ist mal wieder kleiner wie 1qm und wird von den Extremies hier eh nur runter gemacht.
3.: Kennen alle ier die besten Inker der Welt und alle anderen sind der Abschaum der Szene!

Auch wenn ich jetzt getadelt werde und evtl mein Account gesperrt wird: Drauf gesch....

Antworten anzeigen
 

Hätte ich einfach gar nicht bewerten lassen!
Selbst ein Laie sollte sehen, dass man mit dem Ding nur Mami beeindruckt ..
Wozu der ganze Stess hier ;p

Antworten anzeigen
 

Das sind doch nur persönliche Meinungen. Nicht Mehr. Du findest deine Tattoos o.B.
Dann ist auch das eine Meinung. Ich weis nicht was das Gedöns soll . Wenn man hier ein Tattoo einstellt muss man auch mit Kritik rechnen. Man kann es halt nicht jedem recht machen. Wichtig bleibt dabei nur die eigene Einstellung zu seinem Kunstwerk.

Antworten anzeigen
 

Das stimmt, wenn man sein Tattoo hier einstellt muss man mit Kritik umgehen können. Aber das weiss man in der Regel vorher.
Ich persönlich finde immer noch am wichtigsten dass der Träger zufrieden ist (unter unhygienischen Bedingungen mit alten Farben zu tief reingekratzte Vollgurken natürlich ausgenommen)

 

Also wenn ich vorhätte hier mal alle zu verscheißern, dann würde ich genau sowas einstellen, um dann zu erahnen, dass ich bestimmt übertrieben habe und das doch eh keine Sau glauben würde.
(verflixte Zeiten)

Gruß,
Claus

 

mich stört die altdeutsche SchriftSchrift-Tattoos suchen in englischen Worten. Leider hab ich auch Hanf gelesen...naja egal, ob man familiäre Dankbarkeit an mittelmäßig gemachten Tattoos widerspiegeln muss ..fraglich. Freies Land, freie Geschmäcker.
"Danke Mam" oder so wäre ok gewesen.
Aber wie immer Geschmackssache. Qualitativ eher im 4 er Bereich m.M.n.

 

Ahhh ja! Mal wieder gelöschter Claus!
:D

 

Cruze, nochmal zum mitschreiben! Beim betrachten des Tattoos, wirkt es auf dich so, als hätte seine Mom einen Seitenscheidel und einen Hitler-Schnautzer??
Frage: Wie kommt man auf so was? Aber sicherlich war es ja nur "Spass"!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben