Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Atteatte: Name meines Hundes Argo

Der Name meines verstorbenen Hundes Argo mit Blüten und nach hinten schwächer werdenden Pfotenabdrücken.
Oberarm Innenseite, gute 1,5 Std., 160 €
Kaum Schmerzen, ich bin Besitzer des Tattoos

Name meines Hundes Argo
2.875
Durchschnitt: 2.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Beachtet bitte dass das Foto auf dem Kopf steht, hab ich zu spät bemerkt.. Sorry

Antworten anzeigen
 

Hihihi...wär mir gar nicht aufgefallen ;)

 

Nur gut, dass es die Innenseite des Oberarm ist. So trägst du ein Andenken bei dir, ohne dass Jeder gleich das nicht ganz so gut gelungene Tattoo sieht.

 

Die durchschnittliche Lebenserwartung von Hunden beträgt 10 bis 16 Jahre (englische Bulldoggen sogar nur 8 - 9 Jahre). Die durchschnittliche Lebenserwartung einer deutschen Frau beträgt 80,9 Jahre. Insofern kannst Du - ich gehe davon aus, dass Du jung bist - locker noch ein halbes Dutzend Hunde besitzen. Du solltest Deine Seelenhund-Memorial-Tattoos vielleicht etwas kleiner machen lassen, sonst siehst Du irgendwann aus, wie ein wandelnder Tierfriedhof.
Habe den Rechner einfach mal umgedreht und stelle fest, dass der Tätowierer leider nicht in der Lage war, die SchriftSchrift-Tattoos suchen vernünftig anzulegen. Der Abstand zwischen dem "A" und dem Rest ist viel zu groß. Es reicht eben nicht, irgendwas am Computer zu basteln... Die Blumen sind nicht der Rede wert und die Jack Wolfskin Logos gehören auf ne´ Jacke und nicht auf die Haut. Immerhin finde ich den Effekt der immer schwächer und kleiner werdenden Pfotenabdrucke sehr schön. Aus dieser Idee hätte ein guter Tätowierer unendlich viel mehr machen können.
Schade um die Haut, Deine kleine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ist jedenfalls um Welten besser geraten.

 

Ach Mensch, warum sucht man sich keinen richtig guten Tätowierer. Diese Arbeit wird doch zu keinem Zeitpunkt der Liebe zu deinem HundHund-Tattoos suchen gerecht oder? Gefällt es DIR denn?
Die Schwächen hat der Hafensänger ja bereits beschrieben. Da wäre soo viel mehr gegangen... schade.

 

Erst mal danke für eure ehrlichen Meinungen. Wenn man sein Tattoo hier einstellt weiß man ja dass es auch Kritik geben kann..
Mir selbst gefällt es sehr gut, genau so hatte ich es mir vorgestellt.
Hafensänger, ich denke nicht dass ich ein wandelnder Tierfriedhof werde, denn ich hatte schon mehrere Hunde und dieser ist der einzige der mit einem Tattoo verewigt wurde. Denn die Beziehung zu ihm war durch vielerlei Gründe die ich aber hier nicht erklären möchte eine sehr besondere.
Aus diesem Grund liebe ich auch das Tattoo selbst wenn es in manchen Dingen vielleicht nicht perfekt sein sollte.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht trotzig oder so, war jedenfalls nicht beabsichtigt.
LG

 

btw: hatte Claudia nicht auch eine ganz besondere Beziehung zu ihrem Schäferhund?!

Der Inker hat mal auf ganzer Linie versagt weil er dir nicht was einfallsreicheres gezeichnet hat. Solch langweiliges Zeug sollte sich niemand, im Gedenken an einen lieben Weggefährten, stechen lassen.
Wie bereits gesagt, dass A ist viel zu weit weg. Die Blumen sind so platt wie es nur ging.
Keine Gurke aber auch nichts weltbewegendes.

 

Vergleiche zu Claudia und ihrem Schäferhund finde ich ziemlich geschmacklos.
Kritik am Tattoo selbst ist ja ok, ich liebe es trotzdem und genau so wollte ich es haben.

Antworten anzeigen
 

Auch wenn schon soo oft gesehen diese Hundepfotengeschichte, die viele langweilt (einschliesslich mich), weil es wirklich nichts Besonderes ist. Du hast es gewollt, du hast es so auch bekommen, dir muss es gefallen und nur du musst auch damit rumlaufen. Liebe es und trage es in Ehren, es sieht sauber aus und wenn du das A zum R verbinden läßt, sieht es schon aufgeräumter aus.

Moderator
 

A nicht mit rgo verbunden... absolutes nogo der Vorlage...

 

ICH kann es einfach NICHT MEHR verstehn das tätowierer sowas abliefern --- tja...ich bin echt baff - hab selber 3 hunde....aber wenn mir ein sogenannter inker mir sowas .......,ihr wisst schon was ich meine...,traurig

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Atteatte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben