Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Atteatte: Comic Spinne

Mein neuestes Schätzchen.
Dauer ca. 45 Minuten, kaum Schmerzen.
Abgeheiltes Foto wird nachgereicht, konnte es nicht erwarten mein Spinnentierchen herzuzeigen.

Comic Spinne
5.26667
Durchschnitt: 5.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht jetzt aber schon aus, wie im Kindergarten gezeichnet. Wenn es dennoch so sein sollte okay, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ob die Farbe gleichmäßig eingebracht wurde, sehen wir ja dann auf dem Bild vom abgeheilten Tattoo. Das wird ja hoffentlich bald folgen :-)

 

ich find das spinnentier eigentlich ganz cool! wer es mag!

 

hahaha. Ich finds geil :-D
Wo führt denn das grün hin? Ist da noch mehr?

Moderator
 

ekelGEILhaft ;)

 

hihi, ist doch ein witziges Ding!

 

Hihi, danke! Das Grün ist der Schwanz einer Echse. Die hab ich schon lang, war mein erstes. Hab ich nur kürzlich auffrischen und bunt machen lassen weil sie arg blässlich war. Mal gucken ob ich ein Foto davon hinkrieg.

 

Gute Idee

 

sehr schöne Idee, wie sie da so an dem Echsenschwanz hängt.
Aber ich denke, wenn Körper und Gesicht nicht nur so ein schwarzer Fleck wären, hätte sie richtig witzig werden können.

 

Uuuuhhhh die mag ich ja und wie....^^ erinnert mich an Minuscule!!! So geil!!

 

Guter Wiedererkennungswert

 

Mir gefällt sie, echt witzig

 

Ich finds ganz lustig vom Style her. Passt zu der kleinen BieneBiene-Tattoos suchen daneben :) so schaut's doch auch ganz sauber gemacht aus!

 

Hab beim ersten hinschauen gedacht is eins von denen hier.

Dennoch knuffig auch wenns ausschaut wie vom Kleindkind gemalt. :-)

 

Ich find die total knuffig:-)! Paßt prima zu deinem Chamäleon

 

Ogottogottogottogottverliebt. <3


Weitere Tattoos von Atteatte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben