Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frankman8.2: ganescha auf der brust

Ganesha,ca 15 stunden,schmerzen ging so:-)

ganescha auf der brust
8.65517
Durchschnitt: 8.655 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällts. Saubere Arbeit.

 

Cooles Ding! Besonders die grünen Elemente sind ma was schön knalliges, anderes!

 

Oh ich hätte gerne n besseres Foto. Ich glaube ich finde es toll. ...

 

oh ja, voll mein ding, das mich plättet. faszinierendes tattoo, sauber und gut plaziert mit einem ganz individuellen und unverkennbaren stil. klassisches Motiv in schönen farben, deutlich und klar erkennbar. gratulation zu einem wirklich gelungenen unikat!

 

überhaupt nicht mein Motiv. das tat finde ich jedoch geil angepasst und das grün knallt.

 

schönes grün

 

Ich finde es sehr gelungen. Sauber gestochen scheint es auch zu sein. Gratuliere ;)

 

Ja, ein anderes Bild wäre toll! Aber ich finde es auch so schon n Fettes Teil! Vor allem das grün schockt und sticht sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen! Glückwunsch!!

 

Richtig gut!

 

genial! das grün knallt mal richtig gut! tolle arbeit!

 

gefällt !!

 

looks amazing from a distance ..please closer pic

 

Würde es auch gerne noch näher sehen.
Sieht auf jeden Fall toll aus. Mir gefällt der Hintergrund von der Art her sehr gut, ist mal bissl anders - wobei ich persönlich nicht so auf das Grün stehe.

 

Tolle Arbeit. Das Grün gefällt mir gut. Stell doch nochmal ein Foto ein wo man das Tattoo besser sieht.

 

Diese Farben!!!! B-) da brauchst doch nix weiter zu sagen!! Ganz Herrlich!!!! =D
Uuuuiiii so ein fettes strahlendes Grün!!! Das Motiv ist nicht so mein Fall aber trotzdem sehr wundervoll!!!

 

Ich lass es erstmal schön abheilen,dann stell ich nochmal eins rein

 

mir gefällt das richtig gut!

 

Mir gefällt die Farbkombination nicht so gut, muss es aber auch nicht. Sehr schöne Arbeit auf jeden Fall was man so sehen kann. Foto könnte besser sein.

 

Die Kombination der beiden Motive finde ich gelungen.
Ist mal was anderes und kommt an der Stelle gut zur Geltung.
Schöne Umsetzung, guter Gesamteindruck .. mir gefällts.

 

Ich mags. Finde auch dass es schön zur Geltung kommt.

schmerzen gingen so? Ich will dein Schmerzempfinden haben, Vor allem Brustbein war die Hölle bei mir.

 

Hey..du bist ganz grün.. *Waschlappenrüberreich*... :-))

Sorry.. super gemacht - (soweit ich das erkennen kann) - Farbe gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist reine Geschmacksache.

Anpassung gut, Motiv gut, Farbwahl gut *räusper* - 9*

 

Farbe ist der Hammer...mir gefällt es sehr gut

 

Finde die Kombi der beiden Stile gut. Anstatt des Grün hätte ich eine gedecktere Farbe besser gefunden. Sieht ansonsten toll aus :)

 

Wow wirklich gelungen, richtig richtig guuuut!!!!

 

NIPPEL :D

Großartiges Werk.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben