Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: piraten-fertig

piraten-fertig
8.93151
Durchschnitt: 8.932 (219 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Moin Heiko.Das ist ne 10 wert.

 

ich schließe mich ron an ist eine echt saubere arbeit und sieht einfach nur genial aus 10 pkt

 

moin ron,
hatte das bild zwar schon mal reingestellt aber so sieht es abgeheilt aus. da kommt das weis gut zur geltung.nach dem tätowieren hat man immer noch das nachbluten in der farbe.

 

naja, was soll man noch groß sagen---deine tattoos sprechen eine deutliche sprache;-) gruß und 10 pkt

 

wie lang hast gebraucht arti?

 

weiß gar nicht mehr,waren drei sitzungen.

 

Ich nu wieder...geb mal 8! Ist mir wieder zu weiss....wenns in 6 Monaten noch so aussieht wirds ne 10....Mag die traditionellere art vom ralph wesentlich lieber! trau der sache nicht.....

 

10 Punkte

 

Sauber sauber, ich glaub i hab den Film verpasst,
aber es gibt ja dich dafür.*gg* ...
keine frage ..10,00 points

 

Passend zu den aktuellen Schlagzeilen,nur das diese zwar genauso dürre aber eben nicht so schwarz wie die "skinnies" sind! Ich geb mal (wieder) 10 für dieses Werk! Sehr beeindruckend

 

Wow, sieht klasse aus! Echt beeindruckend! Wünschte ich könnte auch mal so gut zeichnen wie Du tätowierst! 10*

 

das ist mal der hammmmmaaaaa

 

10 P*

 

von mir auch 10 P ist ja alles schon gesagt "bienchen"

 

finde ich richtig geil..........mir gefällt das holz im hintergrund super!!! bin wieder mal echt beeindruckt!!

10 punkte, was auch sonst

 

Waaaaahnsinn! 10 Punkte, was sonst.

 

Ich zeige mich beeindruckt. Gefällt mir wahnsinnig gut.

 

wieder mal ein meisterwerk....10..........

 

Sieht echt beeindruckend aus!!! Glückwunsch. 10 pkt

 

SEHR GEIL!
10POINTS

 

Gefällt! 10 punkte

 

ganz klar en 10er, top arbeit, sehr originelle und detailgetreu...

 

Das wäre zwar nichts für mich :-), aber finde es sieht genial aus!

 

10

 

sieht echt geil aus aber da muss ma auch a KreuzKreuz-Tattoos suchen beinander ham wie er das des so krass rüber kommt!! 10 points

 

cool!!!

 

hammer

 

Also da fällt mir nur eines ein 10 Sterne.
Das ist eine Hammer geniale Arbeit, vom Feinsten und ein super Motiv dazu.

 

schick das mit dem weiß ..sieht aus wie mondschein

 

das ist ja krass ^^ ich finds hammer!

 

sieht supi aus!!!

 

sehr geil .....10 p

 

hammer.....sind 10p.....keine frage

 

Super Motiv, super Arbeit bekommt super10Pkte.

 

kann man auch ne 11 geben ? : )

 

Na klar ne 10

 

@ralph komm mal chat bitte

 

...für mich ein spitzen 10er

 

boooohhhh...10 p

 

Ich würde es nicht auf meinem Rücken haben wollen, aber es sonst sieht es echt Hammer aus :-))

 

cooles Comicteil...

 

Hammergeile Arbeit :) Danke Heiko !!!

 

Super Tattoo!

 

Wow!!! Voll der Hammer! 10 Pt.

 

Das sieht ja mal richtig Geil aus !!! Super gemacht 10 Pkt.

 

Mega geil. Wenn ich nicht so nen pelz am Rücken hätte würde sowas auch noch bei mir kommen.Nur nen Skelet mit Bart sieht a bissel albern aus. :-)

 

richtig geil..10P

 

immer noch der hammer

 

..mir gefält deine Arbeit mit der weißen Farbe...10 P.

 

10 P,hammer


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben