Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


devillady: mein Ärzte Tattoo (eigene Zeichnung)

Das Tattoo ist 2008 entstanden! und Haaaaargenau meine Zeichnung die für das Motiv diente:) (Also nicht über die schiefen "Sterne" wundern, die wollte ich so;D, einfach weil ich ein Tattoo an mir haben wollte das einfach aus meiner FederFeder-Tattoos suchen entstand!)
Bin großer Ärzte-Fan, daher auf den Karten, B F R für Bela Farin und Rod, Das Ä im Ass und die Gwen natülrich im Ä Ass! die drei Punkte auf dem WürfelWürfel-Tattoos suchen wegen dem kleingeschriebenem 3punktä, joa die 13 aufm Pokerchip fürs Album 13 ja und 666 einfach number of the beast!
Dauer: ca. 3 bis 4 Std.
Schmerzen: War gar nicht so schlimm
Kosten: Puhh das weiß ich nimma, aber das ist mir auch egal;)

mein Ärzte Tattoo (eigene Zeichnung)
8.25
Durchschnitt: 8.25 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

.

 

.

 

ich finds super...grade weil es superindividuell ist

 

unterschreibe bei sommi....7*

 

richtig geil...aber nur weil du es alleine gezeichnet hast find ich klasse...
***8PUNKTE***

 

dankeschön:D aber ich muss zugeben die Gwen hab ich abgepaust, darum ist die auch so schön geworden *lach* (die sieht man nur auf dem bild recht schlecht, ist so schwer den eigenen arm zu fotografieren)

 

schön gemacht und supi farben, das passt

 

Unique eben ... ohne Wertung aber mit Respekt :-)

 

Klasse! da kannst Du richtig stolz sein drauf. Geb Dir 8P

 

coole idee 7P

 

Da merkt man sofort den jüngeren Jahrgang. ;-) Ein "alter" Fan hätte abgesehen von Gwendolyn auf ganz andere Sachen gesetzt.

Nette Idee. Gibt nen Fan Arm Bonus, da mich persönlich die Arbeit an sich nicht so überzeugt.

5 + 1 = 6 Pkt.

 

hmmm denke mal seit 12Jahre Fan das reicht doch;) Den 3en hat es auf alle Fälle gefallen!!! und das macht mich noch mehr stolz drauf:)

 

schön Old School :D

 

sieht super aus 7p
viel spaß damit

 

selbstgezeichnet..ja,dafür schauts doch ganz gut aus!!geb auch hier ne 7

 

Gefällt mir sehr gut...

 

bis auf die grüne farbe, find ich´s klasse! stehe selber auf die Ärzte...

 

Echt geniale Idee...ich mag's und geb dir 8* :)

 

scheen bunt, schöner hingucker

 

Das ist sooo niedlich! Wirklich ne supersüße Idee!!! Besitze selber dä-Tattoos, aber so'ne knuffelige Idee hatte ich leider nicht... ;-)
Respekt an dein Hirn und liebe Grüße! :-)

 

die chips sind sehr sehr fett ;) würd gern mal mit ihnen spielen ;) 10 points sweety ;)

 

finde es cool auch wenns nicht 100%ig gemacht is!!! 8 p.

 

Wie ich finde coole Sache vor allem weils ein eigener entwurf ist!

 

ich geb auch 7* da ich selbst der volle-ärzte anhänger bin - und weil ich auch finde für n'laien selbstentwurf ist das echt nicht schlecht!!!

Des mit de KartenKarten-Tattoos suchen find i a coole idee - aber die anordnung/Tattoo generell is auch nicht ganz mein - bin da bei da elle - hätt auf einige andere sachen gesetzt!
Evt. auf sowas wie ein Zitroneneis (OMG - das wird meins) *gg*


Weitere Tattoos von devillady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben