Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kathy x3: Mom

Das Tattoo hat ein Bekannter gestochen, nicht mein Freund.

Wäre schön wenn es auch mal positive Resonanz gäbe. Finde es ehrlich gesagt ne Frechheit mein Tattoo so schlecht zu machen. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so und jeder hat eine freie Meinung, aber ich finde es total schön und meine Mama hat geweint als sie das gesehen hat und nur das zählt!

Auf dem Bild war es grad vier Tage alt.

Mom
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So schaut echte Liebe aus *seufz*

Edit: Da gewinnt der Begriff "Tatmotiv" eine ganz neue Bedeutung ;-)

 

Sorry, das Teil geht überhaupt nicht.

Ein SternStern-Tattoos suchen ist meiner Meinung nach schon zu viel.

Bist du dir sicher, dass der Tätowierer noch dein Freund sein soll?

 

aha ein guter freund tut dir sowas an und nimmt dir dafür auch noch 120€ ab?
wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr

 

Die Idee, die Konturen des Herzens von der RoseRose-Tattoos suchen bilden zu lassen, find ich gut. Die Umsetzung überhaupt nicht.

 

das Motiv selbst find ich soooooooooooooo schlecht nicht, ok...shcöner gings zwar auch, aber naja. aber die ausführung ist echt grottig. den freund, der dir dafür so viel geld abknöpft...na, der wäre mein ex-freund

 

Deine Einschätzung zur Qualität des Tattoos ist eine Fehleinschätzung. Das Tattoo ist grottenschlecht. Von der Gestaltung sowieso und von der Ausführung auch. Ist das das erste Tattoo, was dein Freund gestochen hat?

 

Ohje, Blowouts allerorten. Schlimm gescratcht das ganze.

 

"das Ergebnis kann sich alle mal sehen lassen!" Ähm... nein, nicht wirklich. Das ist echt gruselig.

 

your poor mom should kick your ass for this disrespectful piece of shit...go to your room goddamnit..

 

also ich möchte dir die freude an deinem tattoo nicht verderben, wirklich nicht aber du solltest dir mal gedanken machen zu einem richtigen inker zu gehen. da kann man noch nee ganze menge retten. bitte lass deinen freund mit € 120,- stundenlohn nicht mehr rann.

 

Gut das es da unten am Fuß ist,da kannst ne dicke socke drüber ziehen...

 

Freunde können solche Arschlöcher sein... -.-

 

Das ist soooo übel!

Moderator
 

Ich denke, da gibts absolut nichts mehr zu sagen. Deine Mom in Ehren, aber vielleicht hat sie nicht aus Freude geweint...Ich denke, sie hätte bestimmt mehr verdient.

 

Ja das ist die Emily wie ich sie liebe :) Besser kann ich es auch nicht sagen.
Sie hat geweint vor Schmerz (hoffentlich hat sie jetzt keinen Augenkrebs) Der Schmerz war so gross, dass sie anscheinend nicht sagen konnte wie übel es ist.

Wer dir sagt, dass dieses Tattoo gut aussieht verarscht dich und du solltest ihn auf die Liste deiner Feine setzen.

Mit so einem Tattoo kann man erkennen wer ein wahrer Freund ist :)

Moderator
 

die frage stellt sich doch, warum sie geweint hat...

die arbeit ist mies... ganz ehrlich!

 

oh gott....das hat ja absoluten gurkencharakter....und immer mit mutter und vater...oh gott,habt ihr kein eigenes leben???mutti immer mit dabei....gruselig.....genauso wie das ganze tattoo....

 

Du schreibst in deinem Einleitungstext, dass wir dein Tattoo nicht schlecht machen sollen... Das ist keine Frechheit, das sind Meinungen über die Qualität deines Tattoos. Wenn du ehrliche Meinungen nicht verträgst, dann stell es hier nicht rein und gut. Hier wirft niemand mit Zucker nur weil sich jemand "Mutti" oder "Vati" hat stechen lassen und das ja ach so rührend ist. Offensichtlich haben viele hier eine andere Meinung davon, was ein gutes Tattoo ausmacht als du.

 

Mal ganz ehrlich Schnuggelchen ... es ist schön, wenn sich deine Mama darüber freut und dass es dir gefällt. Aber ...

... du kannst doch nicht erwarten, dass du positive Resonanz von uns erhältst, bei diesem absolut miserablen Qualität. Keiner hat hier die Absicht dich persönlich anzugreifen oder zu verletzen ... aber wenn du hier Leute von Fach fragst, unter anderem großartige Tätowierer dann nimm die Kritik hin oder überleg dir 2 x ob du dein Tattoo von anderen BEWERTEN LASSEN möchtest !

Das ist übrigens etwas was ICH eine Frechheit finde, dass man positive Kommentare VERLANGT, für ein "Werk" welches diese nicht verdient hat.

 

vielleicht steht dein "tattoo" für eine schlechte kindheit , dann passt es !! was bitte soll daran gut sein an dem gekrakel ??

 

Ist eigentlich ganz einfach,hier positive Resonanz zu bekommen....einfach zu einem richtigen Tätowierer gehen und sich ein wirklich individuelles und auch ästhetisch anspruchsvolles Tattoo abholen.Das hast du offensichtlich nicht gemacht....beschwer dich also nicht.

 

Lass was Neues drüber machen, wenn da ein guter Tattooer noch was retten kann und will. So ist das jedenfalls Kappes.

 

Keiner von uns macht dein Tattoo schlecht, das hat bereits dein "Inker" gemacht und DAS ist ne Frechheit!

 

Hast du schon mal darüber nachgedacht den Inker zu verklagen, das ist Körperverletzung und psyschische Gewalt

 

Dafür hat sie wohl eine Verzichterklärung Unterzeichnet. Aber jemand der"Ich finde es total" schreibt, wird wohl kaum auf den Gedanken kommen.
Zum Tattoo selber wurde ja alles schon Ausführlich gesagt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben