Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TamaraReb: Mein erstes Richtiges :)

Kosten: 120 €
Schmerzen: nicht dramatisch
Dauer: ca. 45 Minuten
Auf dem Bild ist es ganz frisch gestochen :)

Mein erstes Richtiges :)
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

würd gern mal dein erstes "falsches" sehen...

 

Wird der Schmetterling von der PusteblumePusteblume-Tattoos suchen angespuckt? :D Och, find's ganz niedlich.

 

Ist ein kleines Selbstgemachtes ;)
Des ist absolut nicht perfekt, aber mir gefällt´s und deswegen will ich´s hier lieber nicht reinstellen.

 

verstehe :-D

 

ach das wird zwar vermutlich zerrissen, aber wen bockts schon. stell rein das gürkchen. jeder hat doch irgendwo eins und wenn sie es auch nicht wissen oder einsehn, da bist du doch schon mal nen schritt weiter und weißt das es an sich murks is ;)

 

Hm, des muss ich mir erst überlegen ;)

 

ich find es richtig gut. es sieht so leicht aus, also als ob es wirklich fliegt. kannst stoz drauf sein. und dein anderes tattoo, die gurke, behalte doch einfach als dein kleines geheimnis.

 

eine PusteblumePusteblume-Tattoos suchen mal ein wenig anders, finde die Kombi mit dem gr Schmetterling ganz süß :) bisschen sehr schwarz, aber es ist ja frisch gestochen :)

 

Ich finds ganz nett, wobei mich die Pustefliegedinger an Fondue-Gabeln erinnern?! :D

Aber Schmetti ist schön geworden, das Löwenzahngewächs find ich halt zu un-flauschig...

Moderator
 

Find ich nicht so toll, kann die gute Resonanz so gar nicht verstehen. Wiso sind da Schattierungen? Der Schmetti sollte ja in der Luft fliegen und da gibts keine Schatten soweit ich weiss ;) Ausserdem macht die Schattierung des Schmetterling-Körpers noch weniger Sinn (perspektivisch) und die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen ist einfach ein schwarzer Fleck.

 

ich stimme emily zu und zu un-flauschig ist die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen auch

 

Guckt mal bitte mein tattoo an und schreibt wie ihr meine PusteblumePusteblume-Tattoos suchen findet. Ob man evtl ideen hat wie man die aufbessern könnte....

 

was auch immer du machst bring Farbe ins Spiel

 

Idee...najaaa
Es fehlt ganz klar WEIß!!!
Nicht mit Liebegestochen.
Pusteblume viel finster und hart gestochen.


Weitere Tattoos von TamaraReb

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 12 Gäste online.

nach oben