Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BinkyBee

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
20.06.1987

Mitglied seit
11 Jahre 8 Wochen

Aktivität
BinkyBee hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
BinkyBee's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von BinkyBee

Hättest dir wohl besser die rechte Kirschblüte auf den Arm getackert. Würde um Längen besser aussehen ;)

Echt ein Hammer Tattoo, meine Tochter würde ausflippen, wenn sie es sehen würde, sie liebt My little Pony ;-D

Also ich finde die Augen passen gar nicht zusammen, irgendwie schief bzw das Rechte ist so lang gezogen und die Augenbraue darüber passt vom Abstand her auch nicht recht. Die Nase finde ich auch krumm. Ansonsten würde es mir vom Motiv her ganz gut gefallen ;)

Also ganz ehrlich, alle deine Tattoos sind schrecklich. Sie sehen hart ,düster und lieblos aus. Ich versteh nicht, wieso man gleich so viele Gurken haben muss

Sehr schöne Idee, die Schrift vom Opa zu nehmen. Spruch gefällt mir auch gut. Vielleicht hätte ich ihn aber auf deutsch stechen lassen und etwas größer!

Dürfen Tättowierer eigentlich jemandem im besoffenen Zustand tätowieren?? Ist ja schon bedenklich oder nicht?

Einfach nur Hammer, gefällt mir total gut! Ohne Farbe hat das Tattoo mM viel mehr Ausdruck!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben