Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dija76: Cover Up ist fertig.

Dauer: 5 x 3h
Kosten: sehr fair
Artist: Allgreys Niederkrüchten

Cover Up ist fertig.
8.1
Durchschnitt: 8.1 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Japanische?! Motive sind gar nicht meins ... finde aber dass es sehr ordentlich aussieht und vom alten tattoo ist auch nichts mehr zusehen ... Somit zweck erfüllt

 

Wenn man es sich so anschaut, siehts wirklich toll aus. Das alte ist nicht mehr zu erkennen und das neue ist wirklich hübsch.
Allerdings würde ich es gerne in ca einem Jahr wieder anschauen, wenn man sieht, ob das alte nicht doch wieder durchdrückt. Ich traue diesen Tattoos, bei denen so viel Weiss/Hellgrau verwendet wurde, einfach nicht über den Weg.

Nmms mir bitte nicht übel. Natürlich hoffe ich, dass alles so bleibt wies ist. Wäre super!

 

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, endlich ein Beispiel das es klappt auch hell zu covern. Mir liegt noch da ein Kommentar in den Augen, das man so viel weiss an Farbe gar nicht haben kann um dunkel mit weiss zu covern ;-)
Ich finde es toll gemacht. Lediglich einmal kritisieren auf hohem Niveau... das linke AugeAuge-Tattoos suchen hat so einen hellen Stich ?

P.S. unbedingt in Zukunft öfter den Oberarm rasieren die Chinesin könnte sonst leicht wie ein Werwolf aussehen ;-)

 

und ein frisch gestochenes Tattoo ist für Dich Beweis genug? ^^ @Stoeck

aber es sei Dir gegönnt, wenns so bleibt, dija, sieht jedenfalls, so wie es jetzt ist, gut aus!

 

Unterschreib beim A-Punkt! Hell covern geht... im ersten moment!! Nicht auf Dauer... aber hier hat man ja soweit man sieht die blasse Farbe des Tribals beibehalten... und die Lines eingearbeitet...hoff ich!

Man kann niemals dauerhaft ne dunkle mit ner helleren Farbe covern, also ÜBERDECKEN!

 

Von klappen kann noch keine Rede sein. Hab nun einige dieser Wundercover gesehn mit viel hell und weiß über dunkel, keins deckt wirklich nach längerer Zeit noch ab und alle sehen komisch matschig aus...eine langfristige Lösung scheint es also nicht zu sein. Lasst euch nicht blenden, sondern schaut euch den Kram nach ein oder zwei Jahren spätestens mal an.

 

@ A Punkt: Ja

@ Amnesie: Ich glaube ich selbst bin da das Beste Versuchsobjekt ;-) ... werde es in 1-2 Jahren dann auch an mir beurteilen können.

 

Also Amnesie sagt gerade das sie schon einige gesehen hat und keins langfristig funktioniert... und n frisch gestochenes Tattoo widerlegt das Deiner Meinung nach? OK....

Hab auch von namenhaften Tätowierern genau die gleiche Aussage gehört wie AMesie sie gerade gemacht hat... Blendwerk, mehr nicht

 

Jaja wie bei den Nikotinwänden. Du malst mit Weiss drüber und ein paar Monate später sind sie wieder gelb...

 

mal was aus dem Leben der kleinen A-Punkt... ich hatte was unschönes, kleines auf der Schulter, hab es covern lassen (ja, bei nem guten Tätowierer), wollte es so hell wie möglich, da es einigermassen zum Rücken passen soll, wir haben es mal versucht, auch wenn ich wusste, dass das wohl nix wird und mir das auch so gesagt wurde... nach einem Jahr hab ich es dann dunkler machen lassen.... ;-)

sorry, dija, fürs Vollmüllen. :-)

 

Ja, das böse Erwachen kommt fast immer.Mich erstaunt sowieso,wieso hier nie mal einer von den "Erste Moment Glücklichen" nach ein oder zwei Jahren ihr Teil wieder präsentieren.Man sollte ja fast annehmen das es eine 100% Quote gibt.Dem ist aber nicht so.Ich habe schon genug "Neu Unglückliche" getroffen die auch bei einem CoverCover-Tattoos suchen Gott waren:-)Hat jetzt nichts mit Dija zu tun!!Auch hier bleibe ich skeptisch...Momentan nice...Daumen drücken!!

 

Genau hoffen wir doch einfach mal das es hell bleibt ....
see you in 2 years ... ;-)
dann reden wir weiter

@ Baumann: Nein ein frisch gestochenes Tattoo kann das nicht widerlegen, da hast Du Recht. Man sieht das erst nach einer Zeit und wir vertrauen dem Tätowierer.

 

naja, sieht trotzdem viel hübscher aus als vorhin

 

Wenn covern mit helleren Farben funktionieren würde, dann bräuchte man nicht mehr lasern, sondern könnte jedes Tattoo, das nicht mehr gewollt ist mit hautfarbenen Tönen überstechen ;-)
Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass dein CoverCover-Tattoos suchen einigermaßen hält :-)

 

Bin einfach nur froh, dass der alte Scheiss weg ist...Werde auch in einem Jahr und darüber hinaus zufrieden sein...

 

Also ich finde die AugenAugen-Tattoos suchen passen gar nicht zusammen, irgendwie schief bzw das Rechte ist so lang gezogen und die Augenbraue darüber passt vom Abstand her auch nicht recht. Die Nase finde ich auch krumm.

Ansonsten würde es mir vom Motiv her ganz gut gefallen ;)

 

Ich find's geil...;-))

 

ich würde hier ja gerne mal ein aktuelles Bild sehen wollen und ob das alte Teil mittlerweile durchscheint

 

Ich würde jetzt auch sehr gerne ein aktuelles Bild davon sehen


Weitere Tattoos von dija76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben