Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Mystique

Ca.6,5h auf der Innenseite der Wade - Schienbein
https://m.facebook.com/davidgierschtattooist

Mystique
9.62162
Durchschnitt: 9.622 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gut gestochen, sieht toll aus. Ich persönlich fände sie komplett im Blau schöner. Aber so sieht es als Tattoo auch Hammer aus :-)

 

Super! Das AugeAuge-Tattoos suchen ist so ausdrucksstark! Da erkennt man sofort jennifer lawrence wieder!

 

Mit gefällt gerade dieses Spiel "Jennifer Lawrence" <> Mystique sehr gut.
Schickes Ding (wie zu erwarten von dir) und gefällt mir wahnsinnig guuut! ;D

 

sehr schönes tattoo.
der raven-teil ist b/g, oder? ich glaube, dass mir die kombi aus blau und hautfarben noch besser gefallen hätte. aber ich finde es auch so sehr cool!
winzig-kleiner kritikpunkt noch: die roten haare an der schläfe sehen sehr kurz aus...

: )

 

Top Arbeit... 10 P.

 

Gefällt mir gut. Ich lege einen Zehner auf den Tisch. (Im Garten kann ich Giersch überhaupt nicht leiden ;-))

 

für mich einer der geilsten Tattoos hier überhaupt bei TB! (sowohl Motiv/Idee/Ausführung/Farbwahl/Machart)

Ps: ja, ich liebe X-Men, das muss man dazu sagen :D

Dennoch könnte ich es mir stundenlang angucken. Es sagt einfach so viel aus und glänzt durch pure Perfektion. Brillant. Echt.

 

Geniale Idee mit dem X.
Großartig gemacht!

 

Feines Teil, wirkungsvoll und mächtig! Schön die wunderbaren Effekte, auch wie das blaue X sich über das Gesicht verteilt, diese Tranzparenz ist eindruckvoll dargestellt.

 

*neidisch glotz* ja ist hübsch, ne...^^

 

Genial

 

Sehr schön Vorallem der Mund und das linke AugeAuge-Tattoos suchen.

 

Ja das hat was.

 

Mohaaaa waaaahnsinn!!!


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben