Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bittersweet93: Mut ist der Schlüssel Vorlage

Hallo!

Hier mal eine gezeichnete Vorlage. Es soll auf das linke Schulterblatt. Meinungen? Verbesserungsvorschläge? Und es soll alles in schwarz weiß sein, also im Grunde nur die Outlines, ohne Schattierungen etc ;)

lg

Mut ist der Schlüssel Vorlage
5.5
Durchschnitt: 5.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht total schön aus...würde aber den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen evtl. nicht ganz so gerade machen...ein wenig mehr hängend/schwebend?!

Moderator
 

lass dir da von deinem tätowierer eine gute Vorlage machen und sei evtl offen für ideen seiner-/ihrerseits...

von vorteil, wenn du dir jemanden suchst, der OldschoolOldschool-Tattoos suchen im griff hat...

 

Würd ich auch dringend komplett überarbeiten lassen, die Komposition is nüscht, aber aus der Idee lässt sich ja viel machen. Wenn das nur mit Linien soll muss man sowieso ganz anders denken beim Entwurf.

 

Ich glaub auch, dass ein guter Tätowierer da was sehr Schönes draus machen kann.

 

oh schon viele antworten, danke! :)

@Jule388: Dankeschön :) Ja, hast recht, das wirkt vielleicht so ein bissl steif^^

@cruze: OldschoolOldschool-Tattoos suchen?! wieso OldschoolOldschool-Tattoos suchen? o.0

btw tattoostudio hab ich ja schon ;)

@Amnesie: echt? oh ...ich dachte eigentlich man könnte es schon so übernehmen auf die Haut :D Mhh okay...ganz anders denken vom Entwurf her und komplett überarbeiten? Man warum hat mein Tättowierer auch Urlaub :P

@lost Vampire: danke! :)

 

wer ist denn dein Tätowierer?

 

https://www.facebook.com/pages/Amazon-Tattoo-Piercing/1528...

und zwei von den Tätowierern, die sich eignen würden, sind bis April (keine Ahnung wie lange genau) im Urlaub ;)

 

wir lassen es jetzt drinne, weil es schon so viele kommis gab.
pn

 

Nein, das kann man SO ganz bestimmt nicht übernehmen auf Haut o.O
Wenn man keine Gurke will. Das muss viel viel ordentlicher und wie gesagt, ganz anders angeordnet werden, Tattoos funktionieren nunmal nicht wie Zeichnungen.
Und selbst als Zeichnung ist es für den ausführenden Tätowierer zwar super, um deine Vorstellungen erkennen zu können, aber ansonsten...freut sich die Omma drüber, fertich. ;) Vom Amazon wird aber, wie ich die Leute dort einschätze, auch keiner das so übernehmen, da bist du safe ;)

 

Oh okay....:D ja wie gesagt bei meinem 1.tattoo war das so..langsam glaube ich, ich war bei einem nicht so guten studio ^^

Mhh ok danke dann ist es wenigstens eine Anregung hast recht ;)

Moderator
 

darf man dein 1. tattoo mal sehen?

 

verständliche Nachfrage...aber ehrlich gesagt nicht... sorry aber es ist ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in klein, da weiß ich eh wie ihr dazu steht ;) und ich liebe es trotzdem ;)

Moderator
 

ok, dann lass dir das teil mal in gut zeichnen und umsetzen.

 

Okay, ich frage jetzt hier nochmal nach. Eigentlich will ich das Tattoo so lassen vom Motiv her, dennoch möchte ich auch offen sein für Vorschläge. Daher wollte ich einfach mal fragen, ob ihr noch Ideen habt, ob man die Motive anders ausdrücken kann usw...Weil ich denke halt gerade, das man das Motiv nicht verändern könnte, damit es zb nicht den kompletten Rücken einnimt, was ich ja nicht will. Zwei Tättowierer haben mir nämlich schon gesagt, das sich der Oberschenkel anbieten würde, aber ich hasse meinen Oberschenkel. :( Da sich also iwie keine Stelle finden lässt, wollte ich gucken, ob ihr Ideen habt, wie man das Tattoo motivisch noch anders darstellen könnte. Z.b ist Spiegel ja nicht gleich Spiegel, ich denke, ihr wisst, was ich meine ;) Wüsste jetzt nur noch das Motiv zu trennen und ein teil zb Oberarm innen links und den anderen Teil Oberarm rechts innen zu machen, aber naja so ganz glücklich bin ich mit der Vorstellung auch nicht...

Ich würde mich wirklich SEHR über Antworten jeglicher Art freuen!

PS: Ja, ich war beim Studio bereits persönlich, aber das hat leider überhaupt rein gar nichts gebracht.

PPS: ich weiß ja nicht, wie alt hier alle so sind..aber im Grunde wird doch die Haut bis auf Handgelenk/Fuß/Schlüsselbein/Rippen alles später faltig/schwabbelig und hängt, oder?

Moderator
 

was hast du nicht verstanden?
lass es von deinem tätowierer zeichnen...

und ja... bei mir swabbelt schon alles mit 41ig... :D
!?!?

 

Was haben die im Studio denn gesagt bezüglich überarbeiten bzw. Entwurf zeichnen mit diesen Motiven? Wenn man das anders anordnet müsste das doch auch auf einen Oberarm passen?

 

will das Studio nicht schlecht machen, ist ja auch ein gutes, keine frage. Aber da sie gleichzeitig am tättowieren war und so nur mit einem AugeAuge-Tattoos suchen auf mich geschielt/zugehört hat, war alles was sie sagte, das es groß werden muss und Oberschenkel gut passen würde. Bezüglich Motiv und zeichnen oder einfach allgemein anderen Entwurf machen meinte sie nur, dass sie das nochmal neu zeichnen würde, weil ich das jetzt ja gezeichnet habe, nicht aber, wie man es anders anordnen/überarbeiten könnte und sollte.

Mit 41 schlabbert es schon? :o ich dachte, das würde vllt mit ganz viel Sport/Ernährung sich noch hinziehen könne, bis man 60 ist? :( ^^

Moderator
 

wenn du dir sorgen um die haut machst, dann lass das tätowieren... nein... schlabbert nicht... war SARKASMUS!

ja klar muss man das neu zeichnen... und wird sicher nicht so 1:1 angeordnet... also jeder gute inker würde dir eine variante vorschlagen...

 

oh achso...ja hätte ja sein können, in meinem Umfeld ist niemand tättowiert^^
Nein, es ist nur so, das ich Angst habe, dass das Tattoo an sich nicht mehr gut aussieht, wenn da ein halber Flatschen Haut runterhängt, so wie das bei Oberarmen zum Beispiel der Fall ist. Nur weil ich mich jetzt so viel erkundige, heißt das ja noch lange nicht, das ich noch dieses Jahr dieses Tattoo will^^ Habe ja noch alle Zeit der Welt :D

Ja, ich weiß ja, das es so nicht wirklich gut ist bzw als Tattoo funktioniert und das ist denke ich auch gut so...mhh ja...

 

tja, irgendwann lassen wir uns alle hängen... ich lass mich glaub auch nur noch hinterm Ohr tätowieren, da fühlt es sich noch ordentlich knackig an. :-)

Also, vielleicht hab ich es auch überlesen... aber warum geht Schulterblatt nicht? Weil die Fläche zu klein ist?

Man muss halt schon die Tätowierer auch ein Stück weit machen lassen und von seiner eigenen Vorlage wegkommen. Ich würd primär einen Tätowierer suchen, der Dir vom Stil her absolut zusagt und dann halt die Eckdaten "Spiegel, Schlüssel, etc." geben und den dann mal entwerfen lassen.

Edit: hihi... ich alte Frau lass mich im Herbst auch u.a. am Oberarm Innenseite grosszügig tätowieren... ganz schön mutig, hm? ;-)

 

haha :D

Schulterblatt bzw Rücken möchte ich nicht, ich habe gemerkt, das ich meinen freien Rücken einfach schöner finde. ;)

Ja, das hatte ich ja auch eigentlich vor! Daher suche ich ja jetzte ein anderes Tattoostudio, bei dem genau das gemacht werden kann^^

Echt? Oh dann bin ich auf Bilder gespannt! *_* Haha jaaa ich weiß, die Ansicht muss für euch bescheuert klingen^^

 

ich will jetzt nicht unfreundlich sein... aber wenn ich das alles so lese, dann bin ich mir irgendwie gar nicht so ganz sicher, ob Du wirklich ein Tattoo haben willst...? Versteh mich nicht falsch, ich finds natürlich gut, wenn man sich vorab mit dem Thema beschäftig u.s.w... aber die Gedanken, die Du Dir machst und was Dir anscheinend sehr wichtig ist (z.B. wie das später mal aussehen mag), sind eigentlich Sachen, die man, wenn man sich tätowieren lässt, schon mal keine Sorge wert sind... oder vielleicht bist Du einfach etwas zu jung für diesen Schritt?

Schreib doch mal, woher du kommst und in welcher Gegend du ein Studio suchst, welche Stilrichtung dich anspricht (am besten im Forum), solltest du das hier noch nicht gemacht haben und dann werden dir sicher gute Studios genannt... und bezüglich dem anderen Thema kannst du Dir ja selber grosszügig Gedanken machen.

Und sorry, die Fotos von meiner alten Haut mit Tattoos werd ich Dir ersparen... ;-)

Moderator
 

die objekte bei deiner zeichnung sind eh alle viel zu weit auseinander...

oberschenkel hat halt ne gute fläche... weiss nicht wie dünn/dick deine oberarme sind...

so in die richtung wird es warscheinlich gehen...

http://24.media.tumblr.com/tumblr_mczhtzzBeE1rvzh11o1_500....
http://www.tattoostime.com/images/285/mirror-spoon-tattoo-...
http://24.media.tumblr.com/562a8e8cb38e2e28e4af61a6a202bed...

aber kleiner als die beispiele sicher nicht... das ding muss min. 10 x 20 cm gross werden...

Moderator
 

was ist eigentlich die aussage der Vorlage?
spiegel... SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen... FederFeder-Tattoos suchen... mut... ?

beim Vögeln wiederspiegelt sich der mut zur offenheit?

:D

 

haha... dann ist der Oberschenkel wohl doch nicht so ne gute Stelle...

 

@A-Punkt:
Bei meinem ersten Tattoo war auch alles tausendmal einfach als jetzt hier :D Aber einfach und schnell ist nicht unbedingt immer besser ;)

Mhh..nein, also so an sich will ich das Tattoo unbedingt, dafür bedeutet es mir einfach so immens viel, hab auch echt fast geheult als ich aus dem Studio raus bin. Aber ja, es stimmt, das ich nie ein großes Tattoo haben wollte und dieses eindeutig größer werden muss, als ich es mir jemals an mir vorstellen konnte. ich habe den Motivwunsch jetzte seit einem Jahr, bzw die Aussage dahinter, aber ja, ich habe noch alle zeit der Welt. Ob es jetzt 2 oder 3 oder mehr Jahre werden ist nicht schlimm, aber das ich das Tattoo haben will steht für mich schon fest.

Ja, ich hatte bereits früher mal im Forum geschrieben gehabt und habe diesbezüglich jetzt einfach mal ein Kommentar unter diesem geschrieben, hoffentlich kommen Antworten ;)

Schade^^

@cruze: wie gesagt, ich hatte nie vor, mir das jetze genauso auf die Haut zu tackern, das der Entwurf so nicht geht ist mir klar. ich habe nichts dagegen, wenn ein anderer mir damit was zusammenstellt.

Danke für die Beispiele, das denke ich mir mittlerweile auch.....

Mhh, also ich habe sehr dünne Arme, bzw allgemein bin ich sehr dünn, nur meine Oberschenkel sind fette Klöpse :D Also mein HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen zb kann ich mit meiner Hand komplett umfassen.

 

haha ohh man^^

@all: also die Aussage hinter der Zeichnung ist Mut ist der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen. Das bezieht sich auf verschiedene Bereiche in meinem Leben:
Dieser Spruch stammt von einem Spiel(ganzer Spruch: Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein, Mut ist der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen.), was mich meine Kindheit lang begleitete und dessen Welt für mich die Vorstellung vom Paradies widerspiegelt. Das Schlüsseloch/Schlüssel waren dort ein zentrales Element. Daher SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen und Schlüsselloch. So. In meinem Leben stehe ich mir immer selbst im Weg. Ich denke in allen möglichen Situationen ich kann das nicht, ich bin nicht gut genug, ich trau mich nicht usw. Daher der Spiegel, wegen mir selbst und sein eigenes Ich sehen und dazu stehen können, das man anders ist. Die Schreibfeder, weil ich selbst seit 14 Jahren leidenschaftlich schreibe und man dort auch ohne Mut/Selbstvertrauen nicht weit kommt.
Also alles in allem: Mut ist der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen trifft auf so ziemlich alles zu und ist etwas, wonach man Leben sollte^^

 

dann lass Dir doch einfach noch Zeit... irgendwann ist es dann so, dass Du bald ne Liste führen musst mit Tätowierern zu denen Du noch unbedingt gehen willst und dann ist auch der richtige dabei. Und bis dahin kannst Du Deinen Körper und das Altern beobachten und wirst merken, dass sich da doch so einige Stellen anbieten. :-)

 

ja, will ich doch auch :D Ich will aber jetzt das so einfach sicher haben, weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll. Und dann in paar Jahren lasse ich es mir dann stechen. Ich muss mit der fertigen Sache in meinem Kopf rumlaufen können und kann dann die Jahre verstreichen lassen ;)

 

#Die Zeichnung bewegt sich so auf "Schulstundengekritzel Niveau" Ich hoffe Du gerätst nicht an nen "Tätowierer" der das so übernimmt... is nämlich nix! Geh damit als Entwurf zu nem Tätowierer, und erarbeite zusammen mit dem dann das Tattoo... das ist nämlich sein Beruf (wie gesagt, wenns n guter ist) und der versteht davon eben auch einiges mehr als Du, wie man sieht...

Das Ding ist schon vom Aufbau her wirklich nicht gut, und wie bitte soll das nur mit Outlines gehen? Dafür mußte generell nen anderen Entwurf haben... also, laß nen Profi da was vernünftiges draus machen, da empfielht sich ja jemand, der sich mit Old School auskennt... und dann kanns was werden!

 

...und dann kanns was werden...in ein paar jahren, oder du wartest bist du eben 60 geworden bist und suchst dir eine stelle, wo nix schwabbelt! ;)

 

Meine Güte, wer lesen kann ist klar im Vorteil, echt. Ich habe es doch jetzt schon wirklich oft genug sagt. Ich weiß, das der Entwurf nicht sonderlich gut ist, ich weiß, das ich mir noch Zeit lassen werde, ich weiß, das ich nen anderen Tätowierer brauche und ich weiß, dass das so als Tattoo nicht funktioniert. Aber trotzdem Danke. Es ist angekommen ;)

Vielleicht war das bis jetzt ja auch einfach noch nicht bei euch angekommen, jetzt habe ich es extra nochmal ganz explizit gesagt :D

Wie gesagt, über Antworten im Forum freue ich mich, denn ein gutes Studio ist ja das Wichtigste ;)

 

haha colole :D ne mit 60 brauche ich mir dann ja auch keins mehr machen lassen :D

 

Hab jetzt net alles durchgelesen, aber finde die Zeichnung überhaupt gar nicht schön!
Da fehlt die Dynamik, das Leben, das Zusammenspiel der einzelnen Elemente, etc.
Die FederFeder-Tattoos suchen wär eine typische Gurken-Feder, wenn die so übernommen werden würde. Die Schattierungen sind voll mau. Das sieht alles nicht plastisch aus...die FederFeder-Tattoos suchen soll den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen umspielen, aber es sieht so aus, als ob die auf einer Ebene wären.
Ist schon gar keine schöne Zeichnung...das kann nur ein schlechtes Tattoo werden!

Ein guter Tätowierer würde das niemals SO stechen! Bin ich mir sicher...

Nicht böse gemeint, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du Kunststudentin bist... okay, du hast ja noch nicht fertig studiert, aber da braucht man doch ne Aufnahmeprüfung oder?

 

Ich kopiere einfach das, was ich einen Kommentar davor auch geschrieben habe, ist nicht böse gemeint NicoleRobin! ;) habe nur keine Lust, es nochmal aufzuschreiben ;)

"Ich habe es doch jetzt schon wirklich oft genug sagt. Ich weiß, das der Entwurf nicht sonderlich gut ist, ich weiß, das ich mir noch Zeit lassen werde, ich weiß, das ich nen anderen Tätowierer brauche und ich weiß, dass das so als Tattoo nicht funktioniert. Aber trotzdem Danke. Es ist angekommen ;)
Vielleicht war das bis jetzt ja auch einfach noch nicht bei euch angekommen, jetzt habe ich es extra nochmal ganz explizit gesagt :D"

SO und spezielle nochmal an dich NicoRobin:
Ja, klar Schattierungen usw sind null vorhanden, ich habe nie behauptet, das die Zeichnung gut ist^^
Ja, ich studiere Kunst, aber nicht praktische Kunst, darin würde ich die Aufnahmeprüfung gar nicht erst bestehen :D Ich studiere Kunstwissenschaften ;)

 

ich denke die leute haben alles nötige und wichtige dazu gesagt, zu mal das eh ins forum gehört.

 

Bittersweet, deine Beiträge habe ich alle gelesen :D Ich wusste nicht, dass du nicht noch weitere Meinungen hören willst, deswegen hab ich meine auch noch abgegeben ^^
Ach so, Kunstwissenschaften...das hatte ich dann falsch im Gedächtnis.

So, sorry dadman, jetzt hatte ich das letzte Wort..jetzt kannst du schließen, wenn du willst. :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben