Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Theri: Trash Mohnblumen

Das Tattoo ist frisch gestochen ein Bild vom abgeheilten kommt dann auch noch.
Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind schon 3 Jahre alt wurden aber überarbeitet damit sie zum restlichen Bild passen. Gedauert hat das ganze ca. 4 Stunden.

Trash Mohnblumen
8.55769
Durchschnitt: 8.558 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr sehr schön :)

 

Naja.......Ist die Bewertung nen Doppelaccount??? Irgendwie auffällig.

 

Luft nach oben ist noch, aber die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen waren ja nun schon da. Ich mag's irgendwie.

 

wenn ich bedenke, das die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen so alleine erst da waren, dann sind die mohnblumen schon eine aufwertung als gesamtbild.

 

Habe jetzt wirklich lange gesucht und überlegt, wie ich es hinbekommen könnte das ein Gesamtbild entsteht.

 

finde ich der absolute Wahnsinn, richtig geil, besonders die Blumen auch vom Stil her!

 

Gefällt mir sehr gut :) die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen passen sehr schön dazu, als wäre es schon immer so gewesen

 

Den Stil mag ich sehr. Die Blumen finde ich gelungen. Bei den Vögeln hab ich meine Probleme. Deshalb von mir 8 Punkte.

 

Motiv gefällt mir sehr, vor allem der Stil und die Farbe ist gekonnt eingebracht.

 

Vielen dank für eure ehrlichen Meinungen! ;)

 

Ich finds super.
Wirkt insgesamt sehr gut.
Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen fallen gegen die Blumen etwas ab,aber ist ja logisch,die waren schließlich schon da.
Gut gemacht!

 

sehr schöner stimmiger rücken. die Mohnblumen harmonieren gut mit den SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen. ich find die gut überarbeitet, passt super zusammen.

 

Ja, sowas würde mir auch gefallen...der Stil ist toll. Sehr schön.

 

Ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis auch wirklich höchst zufrieden! Und bin jetzt auch froh, dass ich eine passende Lösung für die zwei SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen gefunden habe!

 

Ansprechendes Gesamtbild und eine gelungene Erweiterung. Schöne, angenehme Dynamik, ohne aufdringlich zu sein. Die schwarzen Striche stellen eine gute Verbindung zwischen den Blüten und der linken Schulter/Schwalbe her, den Mohn an sich find ich richtig schön umgesetzt. Die Platzierung gefällt mir gut. Ich mags ..

Moderator
 

Kann mich iaimmai nur voll und ganz anschließen. Sehr sehr schöner Rücken, toll.

 

Danke für eure Meinungen!

 

Kreativ find ich es jetzt nicht sooooo, aber ne schönes Frauenmotiv.

Gefällt mir und sieht sauber aus.

Moderator
 

Oh das habe ich verpasst :( ich finde das ist eine wunderschöne Arbeit, mit Stil und Ausdruckskraft. Tolle Anpassung, und zu 4h sag ich mal nix :) ging ja total flott!

 

Gefällt mir richtig gut, die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen wie die Blumen. Die linke SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen hat einen etwas zu dicken Bauch finde ich. 8 P. von mir

 

Ich liebe es! Es ist mit den überarbeiteten SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen auch total harmonisch!

 

Mag die zweifarbige Ausführung !
Schöne Arbeit !


Weitere Tattoos von Theri

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben