Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Indianer cover-up

Indianer cover-up
9.47826
Durchschnitt: 9.478 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow das ist wunderschön...was für ein gesichtsausdruck und die falten..hammergeil.

 

was war den vorher da herm?

 

Ein Tribal an der rechten backe mit grünem Hintergrund

 

bin echt ein fan deiner werke :) würd mich bei dir sofort unter die nadel legen^^

 

Dank dir stenli71. L.g. Herm

 

:)

 

Cooles Teil.

Das Motiv ist zwar nicht meins, aber die Augenpartie und der Mund sind echt gut geworden.

Das mit dem grün da unten passt irgendwie nicht so recht, aber das war wohl nötig wegen dem Ursprungs-Tattoo oder war das so gewollt?

8/10

 

kann ich nur zustimmen. bist echt nen künstler! vllt (hoffentlich) trifft man sich ja mal aufm bodensee. hab gelesen, bist auch da^^

 

äh bronco da war ein Tribal mit grünem hintergrund. ..

 

hehe schrombel ... geile idee ... freilufttätowieren in einem kahn ;-))

 

Nee das muß man mögen broncoS diese Teile sind schon ausgestorben, weiß gar nicht wie lange der letzte IndianerIndianer-Tattoos suchen den ich gemacht habe schon her ist aber war wieder cool einen zu machen! Das grün ist noch vom anderen Tattoo aber das hab ich bei der nächsten Sitzung auch gelöst!

 

gell^^ aber die con is wirklich aufm see

 

Ja da werd ich auch gastieren, freu mich schon drauf, ist mal was anderes!

 

stimmt die con ist auf einem SchiffSchiff-Tattoos suchen det^^ ist doch mal was anderes :)

 

aah ... im sommer ... 06.07. - 08.07. ... ich habe entfernte verwandte in friedrichshafen ... mhhh - wäre eine gelegenheit ;-)))

 

herm, wen muss man denn bestechen, um auf der con von dir nen souvenir zu bekommen?

 

hahaha ... biste auch mit nem leeren farbfläschen zufrieden ;-)))))

 

vielleicht bleibt ja noch nen rest drin, dann kann ich mir aufm heimweg selber nen kunstwerk reinhämmern^^

 

psssst - schrombel ... ich würde mich an herms frau wenden *zwincker*

 

ist das so?^^

 

ja - ohne seine frau ist herm echt aufgeschmissen ... ;-))))))

 

Na ja so ists auch wieder nicht det aber ich weiß was du meinst, würde ja alleine den überblick nicht mehr behalten!

 

hat wohl schon viel durch gemacht der bursche...gefällt mir sehr gut!

 

wow...einfach hammer!!!!

 

Wieder mal umwerfend, erst recht für n CoverCover-Tattoos suchen. 10er!

 

Ganz toll.....kann mich nur anschließen, wurde alles gesagt ;-)

 

Aber Hallooo! Das hab ich wohl gestern glatt übersehen ..... Asche auf mein Haupt. Geiles Dingen. Ich liebe Indianermotive.

 

Einfach ne tolle Arbeit!

 

Wieder mal wundervoll, ich freue mich auf mein Tattoo auf der Con in FFM :-)).
Bist einfach klasse, Herm.

 

hat´n sehr seiden glanzeffekt...fetzt----


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben