Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Alex, 5 Stunden Arbeit

Alex, 5 Stunden Arbeit
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

erstmal hammer!
ich neheme mal an, dass das extra halb mann und halb frau ist. das einzige, was mich stört ist, dass das gesicht so 'maskenartig' aussieht. also an der stirn wie abgeschnitten

 

stimmt ich schrombel zu...das gesicht hat mich auch irritiert...muss aber wohl so sein..die blutigen hände sind hammergeil gemacht.

 

Ihr Kulturbanausen ;-)

 

wir sind aus der schweiz..sind entschuldigt :D

 

Nö das is Alex, das is international 10P

 

ich kenn nur..hier kommt alex von den toten hosen :D

 

Genau der

 

schrombel, wieso halb mann - halb frau ... alles original aus "clockwork orange" ... und der abschluss ist da, wo die melone beginnt ... vllt schließt sich ja noch etwas an ;-))
http://pull.imgfave.netdna-cdn.com/image_cache/12876307201...

 

ahh danke für den link det...kenn den alex echt ned...(rot werd und in die ecke verkriech) :)

 

ich habs unter "alex , kultur" gegooglet =D

http://www.welt.de/multimedia/archive/01343/bs_25_11_DW_Ku...

 

ah ok. wenn ich nu das bild nich gesehen hätte, würds für mich immer noch halb-halb wirken...naja, vllt seh ich da jetzt auch weibliche züge, wo keine sind, weil ichs mir einmal eingebildet habe. auch möglich. aber klasse isses, keine frage

 

hehe liq ... in buntisch ;-))

 

Richtig det da kommt noch was, wollte einen schwarzen Fleck vermeiden ! Wird ein clockwork orange unterarm. L.g. Herm

 

is ja nich so das ich mich ncih auskenn ;p

(det ? - wer ist das?..)

 

ich frag lieber nich weiter nach.....schäm*

 

... ähhh - der da über dir? ;-)))

 

ist dieser alex echt so bekannt? bin ja ned grad weltfremd..lol

 

oh ja ... clockwork orange ist kult ;-))

 

das ist dann voll an mir vorbeigeschrammt :D

 

hier stenli kleiner ausschnitt ... nur für dich:
"Das hier bin ich... Alex. Und meine drei Droogs... Pete, Georgie und Dim. Wir hockten in der Korova-Milchbar und überlegten uns, was wir mit diesem Abend anfangen sollten. In der Korova-Milchbar konnte man Milch plus kriegen... Milch plus Vellocet, oder Synthemesc, oder Drencrom und das trinken wir. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf ein wenig Ultrabrutale." ;-)))

 

Hey Det kennst du den Film auswendig od. wie? Hab mir den Film nur einmal angesehen aber nur das ich die thematik kenne wegen dem Tattoo!

 

hey herm ... nee ... auswendig kenne ich den nicht ... aber dafür gibt es doch google ;-)))

 

ach ja den Herrn Google hab ich schon fast vergessen, sorry!

 

ich steh mehr auf frau wikipedia

 

Ah, sehr gut, den habe ich auch gleich erkannt. Mit Melone hätte ich es wahrscheinlich besser gefunden, ist aber wirklich top!

 

Jetzt musste ich aber mal schmunzeln, dass es Leute gibt, die Alex nicht kennen. Selbst wenn man den Film nicht kennt - aber das Bild.... naja egal.
Mal wieder super gemacht, auf den Arm bin ich gespannt!

 

Hey Hey Hey meine kleinen Drugies!!Volle punktzahl

 

..das alte rein-raus-Spiel..hehe....arme Wichte, ihr die das nicht kennt ;-))

 

na ich geb mal zehn....................traut sich ja keiner ;-)

 

also ich gebs zu, ich kenn den guten alex auch nicht, aber das tat find ich geil gemacht.

 

also ich gebs zu, ich kenn den guten alex auch nicht, aber das tat find ich geil gemacht.

 

Konnt man doch sofort erkennen, dass das Clockwork Orange ist.
Allerdings muss man dafür wohl auch schon jenseits der 45 sein. Sorry an Anwesende.

 

Also von den 45 bin ich noch weit entfernt und ein Poster davon hängt in meinem Flur...

Fragt sich den keiner, der den Song der Hosen kennt, wer dieser "Alex" sein könnte und auf welcher Thematik dieser Song beruhen könnte?

Egal: Idee 10/10 . Find ich total geil und ich überlege gerade wo ich ein Tattoo zum Thema Clockwork Orange in meine To-Do-Liste einfüge und wie ich es gestalten könnte. - Google wird da sicherlich helfen können.

Ausführung: 9/10 - Ich hätte mir die Gesichtszüge irgendwie "düsterer" gewünscht mit mehr Schattierungen und etwas... wie soll ich sagen... "ausdrucksvoller".

Naja, bin kein Künstler und versteh selber nicht so genau was ich sagen will.
Unterm Strich: 9/10 - Cooles Ding!

 

jenseits der 45 0_o also ich bin noch unter 30 und kenne ihn.. zum ersten mal mit 12 geschaut :D tattoo ist in gewohnter qualität.

 

Bin gespannt auf den fertigen Arm ...

 

@BroncoS: das hab ich mich tatsächlich immer gefragt ;-) hab weder den filmtitel od den NamenNamen-Tattoos suchen des herrn je gehört *schäm* aber die toten hosen kenn ich ^^ ;-))

 

Hihi, wer zum TeufelTeufel-Tattoos suchen ist Alex?

 

Uhrwerk Orange, oder? Der sieht so aus ! ;.-)))
Ich bin weit unter 45 ! ;oPP

 

haha claire ..... putzig ;-)))))

 

Witziger Weise hieß der letztens auf Arte tatsächlich Uhrwerk Orange! Meiner Meinung nach ein derber kultureller Verstoß!

Also noch mal an alle die den Film nicht kennen: "Angucken ist Pflicht!"

 

ich werd jetzt mal googeln, komm mir grad so schrecklich uninformiert vor....

 

tja ... was willste machen ... so ist nun mal der offizielle deutsche titel ;-)))

 

stanley kubricks... clockwork orange yeah!
saugeil - super erwischt - die AugenAugen-Tattoos suchen sind der knaller!
geiler alex - super geworden herm!!! :o)


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben