Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flotterkaefer: mein ein und alles

habe ich zu liebe meines sohnes stechen lassen. dickes lob an meinen tättowierer der sich echt mühe gegeben hat und das noch freihand - kann nicht jeder.

Schmerzen: gehören dazu
Kosten : bezahlbar
Dauer: bis an mein lebensende

mein ein und alles
5.96226
Durchschnitt: 5.962 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die WürfelWürfel-Tattoos suchen und die kugel, ergeben das geburtsdatum von meinem sohnemann julien

Antworten anzeigen
 

welche Zahlen der WürfelWürfel-Tattoos suchen denn?

 

vielleicht der 8.2.2008 :-D

 

Same here ... Perspektive daneben gehauen. Also ein Inker sollte schon ordentlich "abpausen" können oder schonmal was von "Fluchtpunkten" gehört haben. ^^

Technisch auch so lala ... Zumal ich mich frage warum das Lettering gestürzt werden musste!? Aber gut, dass ist nun wirklich Geschmackssache ...

 

der name ist lieblos umgesetzt und die würfel, die gehen ja mal gar nicht!!!
für dieses meisterstück geb ich 7 punkte und zieh für die WürfelWürfel-Tattoos suchen 5 ab macht zwei!!!

Antworten anzeigen
 

lass mal 3P* da

 

reicht nur für 3p

 

wollte den NamenNamen-Tattoos suchen nicht wie jeder dritte auf'm arm mit viel drum herrum wie sternchen und kreischen und blümchen haben. einfach nur sauber und ordentlich und dafür bekommt mein tättowierer 10 points

 

****************

 

Ich finde das Motiv gut. Umsetzung geht so ,Würfel sind nicht rechteckig kugel nicht rund.Für die Idee 3P und Körper auch 3P Six points

 

klasse idee, gefällt mir sehr gut!

 

Der Name sieht ordentlich aus, dafür die WürfelWürfel-Tattoos suchen und die Kugel leider nicht...schade drum

 

Idee ist super

 

Liebe ist ja etwas Schönes, sagt man - aber zuviel Liebe ist auch nicht gut. Etwas kleiner hätte ich den NamenNamen-Tattoos suchen dann doch schon gemacht. Aber Geschmackssache. Gebe 6 Pkte - WürfelWürfel-Tattoos suchen sind zwar schief - aber sieht sauber aus.

 

Von mir............4 Pkt

 

Also die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind ja total verhauen.3P

 

wie du schon selbst schreibst freihand kann nich jeder, deiner kanns nicht leider. 1p.

 

Ein Satz mit x das war wohl nix
Schrift noch ok aber WürfelWürfel-Tattoos suchen +kugel arg 1 punkt

 

Ein Satz mit x das war wohl nix
Schrift noch ok aber WürfelWürfel-Tattoos suchen +kugel arg 1 punkt

 

ok--perspektive, hmmmm---aber rein technisch ist es schön sauber...4*

 

mir gefällts 7 pkt

 

man sollte vielleicht auch bedenken, dass sich der körper auch mal verändert....von daher gebe ich euch recht,dass die WürfelWürfel-Tattoos suchen nen bisschen schief aussehen.

 

das geburtsdatum, mit den würfeln u der billardkugel,
ist ne KLASSE idee :)

 

Ich finds ne geile idee und sieht eigentlich gut aus naja die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind zwar schief aber es gibt schlimmeres!! 7 Punkte von mir!
( so nebenbei: für des das du einen sohn hast, hast aber nen hammer bauch!!! :) )

 

von wegen der körper verändert sich..... soll das heißen das du jetzt 20kg zunehmen willst damit die billardkugel rund wird???

 

ich finds cool^^ und den bauch auch das muss man nach einer schwangerschaft erstmal wieder so hinbekommen kannst stolz auf dich sein ;)

 

Ich finde es gar nicht so schlimm eine 7

 

haste ja glück das der name nicht so lang iss, was iss denn mit den würfeln passiert, ah gezinkt wa. lass 4 liegen

 

ich gebe dir 6 pkt.

 

7p schöne idee , super körper
kannst stolz auf Dich sein!

 

boa das geht ma ma garnich, sry...
ich hätte mir an deiner stelle mal andere arbeiten von dem angeguckt

 

da ist potenzial für noch mehr, ich denke nicht das es so bleibt wie es auf dem foto zu sehen ist. ;) geb 7 ........

 

Wenn auf einem Zeugnis steht:"Er hat sich Mühe gegeben".
Heißt dies soviel wie:"Er hat es aber nicht gebracht".
Und so ist das bei deinem Teil auch. Ob Freihand oder nicht. Aus der SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte man wesentlich mehr rausholen können. Besonders die Anordnung auf dem Körper. Stell dir mal vor, dass das "n" angepinnt ist und der Rest des Namens in einem leichten Bogen nach hinten bzw nach unten gezogen würde. So das der Bogen des "J" unter dem Rippenansatz liegt. Somit erreicht man eine gewisse Dynamik und es wäre auch noch dem flow deines Körpers angepasst.
Zu den Würfeln kann man nicht viel sagen. Die sind auf der Hüfte und somit fehlt da Fototechnisch bissl was bzw können sie deswegen unförmig ausehen. Die Kugel hätte ich persönlich etwas größer gemacht oder aber die WürfelWürfel-Tattoos suchen kleiner um dem Originalgrößenverhälnis näher zu kommen.
Aber dir muss es gefallen. Und das scheint es ja auch. Nur hätte dir mit Sicherheit ein anderes Ergebnis noch besser gefallen.

 

28252. aha ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben