Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TT: My Koi

ist noch lange nicht fertig, soll noch über den rücken bis hin zum rechten arm verbunden werden.
wollte nicht so viel farbe drin haben!!!
schmerzen...naja geht so...
hat 220€ gekostet!

My Koi
6.83019
Durchschnitt: 6.83 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie sieht der arg verzweifelt aus, das habsch ja noch nie gesehen ;)
punkte gibts wenn fertsch...

 

Der arme Kerl scheint ja ziemlich auf dem Trockenen zu sitzen.
Bin auch gespannt wie es fertig ausschaut.

 

...is mehr nen goldfisch....ohne gold.

 

ja wollt ich auch grad sagen, ist auf jeden Fallv on der Form her kein KoiKoi-Tattoos suchen und das "Wasser" ist komisch, sonst sieht er aber schon ganz gut aus

 

der schaut ganz traurig : D

 

der schaut so traurig weil er noch ganz allein da unten im dunkeln is :o)))

 

oder weil er kein KoiKoi-Tattoos suchen is.

 

jaja is schon klar...

 

wo er recht hat...hat er recht..

 

@manu...zeig doch mal deine tattoo´s damit man sie "bewerten" kann :o)))

 

ich brauch meine tattoos nicht bewertet und außerdem hat das nix mit deinem fischi zu tun :)

 

neeee geht auch nicht um mein tattoo...finde es nur komisch hier bewertungen abzugeben aber nich den arsch in der hose zu haben seine eigenen zu zeigen! oder hast du etwa keine???

 

ich glaube du wärst auch nicht glücklich mit mehr bewertungen hier....darum enthalte ich mich hier auch....kann die bis jetzt gegebenen eh nicht nachvollziehen. UND....hörte sich an wie freude auf rachebewertung eben von dir. hoffe ich irre mich.

 

um wessen denn sonst? ich hab hier über den fisch geredet und der is ja wohl von dir hochgeladen.
ich weiß nicht was du daran nicht verstehst, ich brauche meine tattoos nicht bewertet und das hat nichts damit zu tun ob ich den arsch zu ner bewertung in der hose hätte oder nicht... was du komisch findest und was ni, is hier an dieser stelle auch egal.
es geht ums fischi!

 

ich find den nu nicht ganz übel um ehrlich zu sein. Eventuell ist er n bisschen dick geraten von der Seite? Ich kenn mich leider zu wenig aus mit dem Fischzeugs, aber ordentlich gestochen ists ja mal. Daher geb ich 7.

 

was kannst du denn nicht nachvollziehen?
rache sieht anders aus und das ist es keinesfalls...sie hat ja nichts böses geschrieben! aber ich denke wenn man hier zu allen tattoo´s der meinung is was zu sagen zu haben sollte man sich auch selbst zeigen bzw seine tattoo´s!
es ist mir egal ob euch mein KoiKoi-Tattoos suchen gefällt oder nicht, er muss mir und sonst keinem gefallen!!!

 

grundeinstellung is ja schonmal ok.....aber es gibt wirklich auch gute gründe sein tatt hier nicht zu zeigen.

 

nur weil ich in ein striplokal gehe und mir nackte Frauen ansehe und über sie rede, heißts noch lang nicht dass ich mich zu denen auf die bühne stellen und ausziehen muss.
ich bin tätowiert, ja, aber ich muss mich hier nicht präsentieren, nur um andere bewerten zu können/dürfen.

 

@TT es gibt hier leider auch Leute, die sich einfach Tattoos genauso stechen lassen, wie andere Mitglieder und laden sie hier dann auch noch kack frech hoch, z.B. als Selbstentwurf und so ne Schoten. Das dann manche ihre Tats gar nicht mehr einstellen, ist daher nicht verwunderlich ;o)

 

@vanitas...das is krass aber okay meine tattoos sieht man auch auf anderen seiten von daher :o)
@manu...kein kommentar zu dem was du da fürn dünnschiss schreibst!!!

 

@ tattooshurt: 1. was nutzen auf einer seite die von tattooabbildungen lebt,tattoos die man hat (und gaaanz ehrlich verspricht dass es auch so ist) aber nicht zeigt??? 2.solange man selber nicht die chuzbe hat so sehr dazu zu stehen,dass man sie hier auch rein stellt,solange haben ALLE die sich das trauen den anderen etwas vorraus! ich galube nur was ich sehe,vor allem im I-net.

 

rene, ich muss hier niemandem irgendetwas beweisen. eine collage meiner Tätowierungen war schon einige male in der shoutbox, grad nach den terminen und das reicht mir mehr als aus...

 

hast du dich schon einmal gefragt wie diese seite aussähe,wenn alle ihre tätos nach kurzer zeit wieder rausnähmen? ums beweisen gehts hier überhaupt nicht,das ist eine argumentative ausflucht (Übersprung)! es geht um Gleichheit,Fairness,Kooperation,Wohlwollen und auch um etwas ,was hier am allermeisten fehlt: EMPATHIE!

 

sorry das ich euch bei der ganzen "hetzerei" störe aber ich schnall noch nicht ganz wie das bewerten hier funkt.!!!???
also hier schreibt jeder nur seine meinung aber wie genau kann ich die bewerten???

 

........viel schlimmer finde ich es das die meisten hier nich genug mut haben zu bewerten....seite lebt jawohl davon genau so....aber es sind immer die selben...die meisten wollen nur welche haben...und nich geben.

 

rechts unterm bild die gewünschten Sterne anklicken...und gut is

 

ni nur das TT!

rene, das is doch schwachsinn. ich bleib bei meiner meinung und werde weiter meine ehrliche meinung vertreten ohne mich zur schau zu stellen. wenn dir das ni passt, überles mich einfach und fertig.

 

thx :o)

also ich will bewerten :D und ob ich bewertet werde oder nicht is mir egal...ich hab das nur rein gestellt weil ichs einfach nur fair finde gegenüber denen die ich bewerte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so schönen abend noch ihr "agros" :o))))

 

gern geschehen. n8ti

 

8er,recht ordentlich

 

schnegge sei vorsichtig mit deinen worten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und versuch nicht mich persönlich zu bewerten denn das kannst du am allerwenigsten!!!

 

nö, den mund kannst mir net verbieten :) träum süß, wird zeit...

 

ich bin nicht so unverschämt dir den mund verbieten zu wollen ich sage dir nur sei vorsichtig "was" du sagst bzw schreibst!
bye...

 

ich werde mich hüten...ni... was willst denn machen... ciao

 

Is das geil! Madame beurteilt hier in einer Tour irgendwelche Menschen, verbittet es sich aber selber! Herrlich! :-D Hier wird ein Lappen benötigt ... hier ist schon wieder dieses Zeug ausgelaufen ...

 

-

 

Ich meinte dich nicht! ;-)

 

hihihi...wasn hier los...

 

war MIR klar. ;-)

 

Das könnte hier noch spannend werden^^

 

geht schon, mir ist eh langweilig

 

alles klar... ;)

 

schoeoeoeoeoeon!!! 9 P, weils nicht fertig ist.

 

Find ich ganz süß soweit.. :)
Bin aber schon gespannt darauf wie das alles fertig aussehen wird. :)

 

solide Vorstellung, meines Erachtens***7PÜ

 

find ich gut!! 8p

 

cooler goldfisch

 

lach also zum tattoo, denn darum gehts hier ja, ich find ihn nicht hässlich. würd ihn ne sechs bis sieben geben. Sind das Aalgen oder soll das WasserWasser-Tattoos suchen darstellen? das ist das einzige was ich nciht ganz deuten kann. Und an welcher stelle ist der besagte Fisch namens KoiKoi-Tattoos suchen :)

 

ich liebe meinen ***KOI***
---------------------------------------------------------------

ja sollen wellen sein und finde sie eigtl ganz schön!
die stelle kennste ja mittlerweile :DD

 

na da wo später auch natürliche Wellen entstehen ;) deswegen verstehe ich ja auch, das de mit den gemalten etwas sparsamer warst... *indeckunggeh* small joke ;)


Weitere Tattoos von TT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben