Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cadmium: Damon

Gestochen auf der Convention in Graz und direkt den ersten Platz Best of Day gemacht :) (Samstag)
Dauer: ca 8 Stunden
Schmerzen: Hölle !!! XD
Motiv: Damon Salvatore (Ian Somerhalder) Vampire Diaries
Gestochen von Tattoo Peppi

Damon
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich würde mal sagen: Absolut gelungen.
Super gruseliges CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen welches super gestochen ist.

 

Auf jeden Fall ein sehr gutes CoverCover-Tattoos suchen. Der DämonDämon-Tattoos suchen is prima, links der Nebel ist irgendwie zu rund finde ich... Trotzdem tolles CoverCover-Tattoos suchen.

 

mir hat der klassiker besser gefallen...hehe. ;)
neis spass beiseite, natürlich nicht. das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist gelungen, aber so was von gelungen!!! tolle arbeit, auch der hintergrund fetzt!

 

Ich habe immer noch ein Anzeigeproblem. Ihr wollt nicht wissen, welches Tattoo ich hier gerade sehe ;)

 

peppi halt ^^

 

geile scheiße, ja peppi

 

Super gestochen. Aber mir gefällt der Hintergrund nicht so. Geschmackssache. Schönen Sonntag.

 

sieht zwar echt jut aus, aber der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen blitzt noch durch den hellblauen Hintergrund durch.

 

Haha mich haben gerade die Kommentare zu dem Bild was ich sehe total verwirrt. :-D ok dann habe ich auch einen Anzeigefehler :-P

 

hast recht inspecath jetzt sehe ich es auch, glaube aber es fällt niemanden auf.

 

Man möge mich steinigen, aber für mich ist das nich Damon, sondern nur irgendein Vampir..
Vielleicht liegts aber auch an der Vorlage? Hast die zur Hand?

 

Mission CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen absolut geglückt.. Tolle Arbeit..die Farben außenrum gefallen mir auch sehr gut! Einzig dieser schwarze Wellenkamm da Links mag mir nicht so zusagen.. Ist aber Geschmacksache! Gratuliere

 

ich sehe hier nur so ein Gurken Oberarm-Tattoo. geht mir wohl so wie Nadine und paar andern :D

 

????????????????

 

ich meinte nania...sorry nadine ;) ich sehe hier ein oberarmtattoo mit 2 Händen das ne TaubeTaube-Tattoos suchen in die Luft lässt. hab öfters mal Hänger hier

 

F5 drücken.....
Tattoo ist ansehnlich geworden.

 

nicht schlimm peacemaker hab mich nur gewundert.

 

häßliches vieh :D
aber super gemacht!

 

Perfekt, jetzt sehe ich es auch richtig. Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht :D
Sieht ganz nett aus, nicht meine Motivwelt. Aber definitiv deutlich besser als vorher.

 

Danke für die netten Kommentare :)
Bin sehr stolz darauf!!!!
Habe die Vorlage zur Hand ;) und sogar Kinder haben schon erkannt dass das damon is :D
Wie kann man hier ein Bild verschicken ??

 

Achso und dass der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen d noch durch blitzt stört mich gar nicht :) weil das tolle Gesicht einfach davon ablenkt und da kaum jemand hinguckt :)
Aber gut gesehen ;) Respekt

 

Ach, da ist das CoverCover-Tattoos suchen von Peppi!
Ich dachte, du kommst mit etwas possierlichem umme Ecke ;)
Das CoverCover-Tattoos suchen find ich gelungen, den Typen kenn ich gar nicht ..

 

Immer die, die mit der Lupe suchen. Hier kann man doch gar nicht weniger als 10 Punkte geben. Tippitoppi gemacht.

 

@iaimmai:
Neeeee possierlich is mal so gar nicht meins :P

 

Hehe. Fällt gar nicht auf. Aber mal sowas von gar nicht ;))


Weitere Tattoos von Cadmium

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben