Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cadmium: Smartie

done by Artwork Tattoo, Piercing and more in Kempten im Allgäu
Dauer: ca. 4 Stunden
Stellt meinen über alles geliebten Kater dar :)

Smartie
8.65957
Durchschnitt: 8.66 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.

 

Nettes Teil!

 

Jop, taugt mir auch.

 

Sweet!

 

Spring auch auf diesen Zug auf: Schön!

 

find es ja auch süß, solide auch, aber die AugenAugen-Tattoos suchen stören mich, sind ja quassi nicht vorhanden oder? leer eben starr

 

Finde es auch sehr niedlich!

 

Ja wirklich süß, außer die SchriftSchrift-Tattoos suchen die gefällt mir nich so...

 

Süß, die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich persönlich etwas grusselig so leer und starr... ich mein gut Katzen in dunkeln leuchten die AugenAugen-Tattoos suchen so ähnlich (hab selbst einen) aber das finde ich schon immer grusselog :)

 

Sehr schön und ein super Name für ne KatzeKatze-Tattoos suchen!

 

nice !

 

Hab's dir ja neulich bei FB schon geschrieben, sehr süße Mietz ;-)

 

Süsses Kätzchen.

 

Super niedlich, auch wenn ich die AugenAugen-Tattoos suchen anders gemacht hätte. Nur: Wo ist denn das zweite Vorderbein? Ich sehe da irgendwie nur das rechte. Oo

 

Man sieht die KatzeKatze-Tattoos suchen von schräg hinten links, sie dreht das Köpfchen nach hinten.

 

smartie ist wirklich smart!

 

Sieht cool aus. Die Farbe der AugenAugen-Tattoos suchen geben da noch mal n guten Kontrast zu. Chick chick =)

 

Richtig :) Kätzchen dreht sich etwas. Man kann nicht immer alle Beine sehen :) seh ich beim Kater in Real auch nicht immer ;)
Die AugenAugen-Tattoos suchen sind so weil er knall gelbe AugenAugen-Tattoos suchen hat :) ich selbst finde sie weder gruselig noch leer :)
Danke für die vielen netten Kommentare!

 

Gerade die AugenAugen-Tattoos suchen sind klasse und machen das ganze besonders :)

 

Ich hab mal so geguckt was du alles hast an Tattoos und mMn ist das mit Abstand dein schönstes! Sind die alle vom gleichen Tätowierer?
Edit sagt....die AugenAugen-Tattoos suchen sind der absolute Knaller! ;)

 

Außer die beiden Gurken...ja

 

Ach shit ist die klasse...^^


Weitere Tattoos von Cadmium

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben