Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cadmium: Leo

done by Artwork Tattoo, Piercing and more
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Diese Flecken sollen für den Arm dann immer wieder als Fillings dienen. Der ganze Arm soll ein SleeveSleeve-Tattoos suchen zum Thema Tierschutz werden.

Leo
4.57143
Durchschnitt: 4.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sind das SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen?

 

Chris geh mal Brille holen! ;)

 

thema finde ich gut, was ich bisher sehe (noch?) nicht. was steht denn da in blauer SchriftSchrift-Tattoos suchen?

 

Da steht schmettis.

 

Wo?
Edit. .du brauchst echt ne Brille!

 

Chris nimm die Sonnenbrille ab und setz die Lesebrille auf ;)

Ich seh es a ned bibi * schulterzuck*

 

Leoflecken gehören allerhöchstens auf T Shirts

 

Chris.... F5, F5, F5 ;-)

 

ich glaube, das blau geschrieben Wort sagt "seroiusly?!", wäre jetzt meine Vermutung^^

 

Mensch Leute, es geht hm das Leo-Muster...

 

Ihr könnt doch nur nich lesen!

 

SO sollte Leomuster:
http://www.tattoo-ranking.com/tattoos/1219191624.jpg
vielleicht nicht das beste Beispiel, aber zum verdeutlichen ganz gut..
Ohne gelben "Fellhintergrund" hats nur was von verkohlten Nougattaschen..

 

Naja erinnert mich mehr an giraffe... Aber es ist immerhin sauber gemacht

 

Keine absolute Schönheit, aber ich finde es in Ordnung. Weder erinnert es mich an eine Giraffe - GANZ andere Farbe - noch finde ich den SternStern-Tattoos suchen schöner. Geht auch gut ohne Fellhintergrund.
Meine Assoziation war sofort: Raubkatze.

 

Nun denn ich lass mich mal überraschen. Bislang weiss ich aber noch nicht was die Flecken mit Tierschutz zu tun haben sollen. Ich hoffe Du lässt Dir keinen Tigerpelz tätowieren, dann hättest Du ein Begründungsproblem ;-)

 

Ich finde, Leo, oder was auch immer Flecken, eignen sich nicht besonders gut als Tattoo. Wenn sie zwischen den verschiedenen Motiven als Lückenfüller dienen und immer wieder auftauchen .. hm .. da bin ich mal gespannt.

Tierschutz SleeveSleeve-Tattoos suchen hört sich aber schon gut an ..

 

Die Flecken haben im Grunde nix mit Tierschutz zu tun ... Obwohl auch der LeopardLeopard-Tattoos suchen gewildert wird für Pelz.
Ich hatte mich bewusst dafür entschieden noch etwas Fell als Hintergrund zu haben weil ich nicht solche Flecken haben wollte wie sie jeder hat :)
Leo Flecken sind halt wirklich immer absolute Geschmacksache finde ich.
Stoeck: von welchem SternStern-Tattoos suchen sprichst du?? Ich habe nirgendwo Sterne !!
Und an alle: ja da steht : Seriously!?
Davon hab ich leider kein Bild wo richtig scharf is und deswegen noch nicht hochgeladen :) kommt aber noch.

 

@ironie: und genau SO wollte ich meine Flecken nämlich nicht ;) die hat ja jeder ...


Weitere Tattoos von Cadmium

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben