Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cadmium: Crow

Dies hier war bis jetzt das emotionalste Tattoo.
Diesen Schandfleck der darunter liegt hatte ich mit 16 machen lassen. Ja Jung und dumm und selbst schuld xD ging so weit dass beim abheilen stücke raus gebrochen sind und es fleckig wurde... Noch dazu war die Farbe mehr blau als schwarz.
Naja jedenfalls traute ich mich jahrelang nicht mehr Ausschnitt anzuziehen weil mir da Ding Mega peinlich war und ich außerdem Angst hatte wieder einem tattoowierer zu vertrauen.
Nun bin ich Mega happy :) und kann endlich wieder Ausschnitt anziehen.
Motiv wurde aus mehreren verschiedenen Krähen zusammengesetzt weil es doch recht schwer war das Ding verdeckt zu bekommen.

Done by Artwork in Kempten
Dauer: 2 Sitzungen a 3 Stunden
Schmerzen: abartigste Hölle

Crow
7.85
Durchschnitt: 7.85 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja kommt viel besser geiles CoverCover-Tattoos suchen! Allerdings, der rechte Flügel irgendwie wirkt er komisch...

 

Besser als vorher, dennoch mag mir der Flügel und der übernag von Kopf zu Körper nicht so wirklich gefallen.

 

Man muss es sich vorstellen als wenn er schreiend auf der Stelle flattert ... :)
Der rechte Flügel (du meinst wahrscheinlich in Wirklichkeit den linken ;))
Der schwingt grad so nach vorne :) hehe

 

Ja, aus meiner Perspektive gesehen natürlich ;)
Ich kriegs nicht hin...

 

Macht ja nix :D haha

 

O.K., an der Krähe kann man zwar ein paar Kleinigkeiten bemängeln - isnsgesamt ist das aus meiner Sicht aber ein gelungenes CoverCover-Tattoos suchen.

 

Cool, bis auf den linken ( aus unserer Sicht rechten:) Flügel. Aber damit kann man leben.

 

Gutes cover-up. Scheint doch gut gelungen zu sein. Passt dann ja auch zum bevorstehenden Sommer.

 

Danke Leute :)
Ist schon was älter ... Also konnte den Sommer damit schon genießen ;)

 

Unabhängig vom Design oder wie es gelungen ist, interessiert mich immer sehr der Hintergrund hinter Tätowierungen . Hat das einen bestimmten Grund, warum du dich für eine Krähe entschieden hast?

So ganz grundsätzlich ist eine Krähe selbstverständlich immer besser als so ein "Bushido"-Logo^^

Moderator
 

ne...d er rechte Flügel geht garnicht... viel zu kurz... auch wenns was mit perspektive zu tun hätte (vorlage) dann ist es einfach schlecht ausgeführt...


Weitere Tattoos von Cadmium

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben