Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Callista

Wohnort
Bad Friedrichshall

Geburtstag
22.06.1900

Mitglied seit
15 Jahre 7 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Unfug treiben

Ãœber mich

die mit dem fehlenden Mumm zum Tattoo


Aktivität
Callista hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Callista

Gefällt mir ^^ ich liebe Scratch und er ist sehr gut getroffen.

Sieht aus wie n laufendes Strichmännchen mit Schwert O.o ^^ 2 Punkte (1 für das japanische Zeichen und 1 für das Strichmännchen)

Find i super schön.

Ich finds Tattoo süss, geb die 7 Pünktchen :)

@Magnus: Geh zu deinem Tattoo.. gehört weniger hier her ;)

Du willst unter das schwarzes braun setzen? wie soll das aussehen?

:PPPPPPPPP

@Oberlehrer: 4 .. ich würds noch erweitern, Blüte gefällt mir, Tribal net so arg..voilà :P

@Magnus: bei dir zu spät :/ schwarz is schwarz.. geht nur oben bei dir..aber unten net :/

Ich finds Tribal unten zu eng dadurch wirkt die Blüte net..keine Blickführung..is einfach nur n großer Fleck. Schade eigentlich. Vielleicht das ganze nach oben verlängern und noch mal ne Blüte anbringen, damits aufgelockert wird?

@Magnus: Joa jetzt kann i mir vorstellen was du meinst. Deshalb gefällts mir auch so. Schwarz-"weiß" hät glei ganz anders und lang net so gut ausgesehen.

Ich finds klasse :)


Gästebuch

was hier so in gb´s steht^^ gibts dafür nicht die pn-funktion? lass mal nen gruß da ;)

Genau!Trau dich!!!! :-P

 
Gast

trau dich gruss rene

Is recht OMA :-P

Je oller desto doller!!! :-P

Hör sich DAS einer an.....ts,ts,ts.....grau-pf,ich geb dir gleich :-PPPPP

Kommentar von Callista
Jaaa gibs mir :P Wir altern alle Schnuckelchen, DER eine nur schneller als DIE andere :P :D

Na wenn du heulst hab ichs zumindest geschafft :-P

Kommentar von Callista
Das kann man alles jetzt auch böse falsch verstehen, benimm dich ^^ das dauert noch, bis dahin bist grau :-D

hey lass dir mal einen lieben gruß hier ; )

Ich krieg dich schon noch rum kleine RatteRatte-Tattoos suchen ;-)

Kommentar von Callista
Und dann beschwerst dich wieder, wenn i dir nachm Stechen die Ohren volljammer :-D

Hi hi, lass dir mal en schönen Gruß da.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben