Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Magnus: Neu

Das is mein neues Tattoo.Vorgestern gestochen.2,5 h 280 öre......von den Schmerzen her ok....außer am Schlüsselbein........
Ich bin sehr zufrieden,möchte es dennoch bald erweitern.bzw.schattieren oder ähnliches.Darüber bin ich mir aber noch nich ganz im Klaren wie und was.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee.Bin ja Neuling und somit selbstverständlich für konstruktive Kritik offen ;-)

Neu
5.92
Durchschnitt: 5.92 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na ja, auch wenn meine meinung darin besteht, das sowas eher kein M-motiv ist, ist es sehr gut gestochen. die lines sind sauber und die farblichen schattierungen sind auch super gestochen. ist aber für so eine geschichte zu dünn. ich soll hier das tattoo bewerten und nicht meine meinung breit treten, also verzeih meine kleine abschweifung. lass mal 4 Pkt hier...

 

ich bin mit 7 Pkt. dabei. finde, dass es auf deinem arm ein wenig verloren aussieht, aber gut gestochen:-).

 

5*

 

Ich hab ja immer ein Problem, Tattoos in feminin und maskulin einzuteilen... Also lassen wir das mal ganz außer acht. Ich find die Platzierung unharmonisch, die Outlines der Blüten zu dick und die Farbgebung naja. Ich enthalte mich der Wertung, weil ich keine Blumenranken mehr sehen kann und nur unfair wäre.

 

Und wo sind die Verbesserungsvorschläge? ;-)

 

es ist zu zierlich, magnus. es verliert dadurch an wirkung...

 

Soll jetzt garnicht gemein sein, wirklich! Aber spontan fiel mir eben nur ein, eine Garrtenschere, die die Blüten köpft... Hab halt nen anderen Humor.....

 

außerdem sieht es immer wieder nur so aufgedrückt aus, deine ranken geben keinen schatten her und unter den Blüten würden sich schatten auch gut machen um es plastischer aussehen zu lassen.

 

Der Rücken fehlt noch, wo es sich fortsetzt ;) dann krieg es auch Harmonie, wenns von hinten her kommt und wir nur das Endstück sehen

 

Ja das mit den schattierungen soll ja noch dazu kommen,nur die Art und Weise is mir noch nicht klar........
Aber danke fürs kritisieren....ne Gartenschere.....hmmmm :-))))))

 

jo und dann aufm rücken nochn paar sternchen, lol, nee, wenn de was haben willst, dann lass dir das kräftiger machen, dann schattiert, und nochn paar andere ranken drum, das es richtig dicht wirkt, nich nur ein son strich, sondern richtig viel, dann könnte es wirken, ich könnt mir auch vorstellen da noch ne art dornenbusch reinzukanllen um es maskuliner wirken zu lassen, aufjeden würd ich da nen dichten ärmelärmel-Tattoos suchen von machen wenns schon nur rankenzeug sein soll

 

nuja,wir wollen ja nich übertreiben :-)))
muaskuliner....hm...siehts schwul aus odda was???
bin doch n zartes kerlchen,passt von daher schon ;-)))

 

Aber LilienLilien-Tattoos suchen haben nu mal keine Dornen ;-)

 

keine dornen an die lilien, extra was dazu, in der natur wächst auch nich alles auseinader, :-) und eigentlich sind auch keine dornen sonder stacheln, kakteen haben dornen

 

ne ne ne, das thema schwul wurde gestern schon angekratzt, lass mal nicht drüber schreiben. aber ist halt ein ungewöhnliches tattoo für einen mann. so unrecht hat bernd gar nicht. da spielt dein körperbau weniger eine rolle, nur denke ich auch, das du es voller mache solltes, damit der wirkungsgrad mehr rüber kommt...

 

Schon ok,mit diesen Argumenten hatte ich ja von vornherein gerechnet ;-)
Aber wie bei allen Tattoo´s - Einem selbst muss es gefallen!!!
Und ihr sollt ja auch kritisieren!Wie gesagt,wenn´s sachlich bleibt is mir des nur recht!

 

stimmt, du sagtest ja auch, ich zitiere : Bin ja Neuling und somit selbstverständlich für konstruktive Kritik offen! und die haben wir dir gegeben ;-) ...

 

sry das ich stör aber kann mir einer nen guten tattowierer in nrw empfelen

 

also ich nicht, bin ein nordlicht ;-)...

 

Ich au nich,bin Schwabe-woisch,bei dene wo´s Spätzle gibt :-)))))

 

mhm muss doch jemanden geben

 

also mir gefällts ^^ weiß gar net was ihr habt

 

gibt es auch, nur weiß ich nicht, wo sie her kommen. ich schreibe hier von graynd1, tattoo-ralph ect. ...

 

isses dir nicht bissel zu schmächtig? foxxy... verdutzt guckt und sich die rübe kratzt...

 

Josch!is doch noch net föööörtich!!!Warts doch ma ab ;-)

 

nein überhaupt nicht! das passt perfekt an die stelle

 

Übrigens Bernd13-geiles Autochen hast da!!!

 

thanks a lot

-man kann auf jden fall was aus dem tat machen, sooo schlecht isses nich, aba wenn de was richtig geiles haben willst, muss da noch ne menge zu, meinem verständnis nach,
(ich meine nichts,denn meinen tun die bettnässer, die meinen sie schwitzen^^)

 

ok, ich warte und übe mich in geduld ;-))) ...

 

Hö,hö :-))))
Du vor allem is der Toby ja noch in der Lehre....der tätowiert grad mal 6 Monate!!!Respekt für die Arbeit an und für sich!Finde ich.....
Nuja,mal sehen was mir noch für Ideen in den Kopf flattern ;-)
Was hälst den von nem Pin UpPin Up-Tattoos suchen????

 

Josch,wir werden uns Mühe geben;-)

 

Ein Pin UpPin Up-Tattoos suchen von Elvgren natürlich......

 

@lolo: geh mal ins forum

 

ach du meine Güte, männlich/unmännlich, schwul/nicht schwul. Wir schreiben das Jahr 2009, heute ist doch jeder ein bisschen schwul, gehört doch schon zum guten Ton. ;o)
Sieht doch o. K. aus, der Kollege ist halt eher softig - wenn's ihm gefällt ... Gebe 6 Pkte.

 

pin up ? jaa, so im SM-stil und auf knien ;-))...

 

:-))))))))) und ner Peitsche in der Hand

 

mit zopf, kenner wissen warum

 

Und n´Spruch drunter :Ihr seid unwürdig ihr Spacko´s
Muhahahaha

 

bin dann weg, ciau

 

me too......

 

siehste, du weißt wovon wir reden(schreiben)... lol

 

Schon klar...mein Gott Spaß muss sein :-)
Schönen Sonntag euch noch-Spacko´s :-))))

 

hau rein du waldmensch ;-)

 

Da alle ja schon wieder besonders Ernst auf Magnus Bitten reagieren:
Vorschlag: Covern! WHAHAHAHA! ;)))))

 

7 points :-) fürn man ungewöhnlich

 

lichtschatten um die stengel und blüte--wirkt wunder..7*

Antworten anzeigen
 

subjektiv: mag ich es nicht so........ Blüten hab ich ja nichts gegen. aber die ranken gefallen mir nicht vom stil her, ich steh mehr auf realistisch oder eben bissl comichaft... das ist mir zu tribal-linien mäßig her von der art.

objektiv: ist es ganz gut gemacht, geb mal 5 punkte, soll ja noch was gemacht werden.

aber für erweiterungsvorschläge kann ich leider nichts sagen, bin nicht kreativ:)

 

8 pkt mir gefällt es @Mommy grüßeeee

 

@Engel: HUHU!!!!!


Weitere Tattoos von Magnus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben