Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iAlex: Apple Tattoo

Huhu zusammen.

Hintergrund des Tattoo ist folgender. Ich wollte etwas haben, wo auch einen persönlichen Bezug zu mir hat. Apple-Logo war von daher schon mal sicher, denn ich arbeite täglich mit den Rechnern und es begeistert mich nach 6 Jahren immer noch. Dann habe ich mir im Internet ein paar Bilder von Leuten angesehen, die nur das Apple Logo als Tattoo hatten, aber irgendwie sah nur das Logo auf der Haut nicht wirklich gut aus. Da fehlte etwas. Deswegen suchte ich nach einem Zusatz der mit dem Logo "verbaut" werden konnte - und so bin ich dann letztendlich an dieses Bild geraten.

Scrat aus dem Film "Ice Age" ist ja berühmt dafür, dass er die ganze Zeit seiner geliebten Eichel hinterherjagt und genauso verhält es sich bei mir mit Apple

Und nun prangt das Säbelzahneichhörnchen auf meinem linken Arm. Sozusagen als Nerd-Tattoo.

In diesem Sinne.
THINK DIFFERENT!

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden
Schmerzen: hat zu meinem Erstaunen nicht wirklich weh getan hat, war ungefähr wie ein "brizzeln" als wenn man mit dem Finger über einen leichten, ganz leichten Sonnenbrand fährt. Komischerweise konnte ich jetzt auch am 3. Tag noch keinen Schorf oder ähnliches entdecken, weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist, bin ja Tattoo-Neuling :-)

Apple Tattoo
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich mag die apple macBooks--hab mir selbst gerade solch miniteil zugelegt--klasse idee, vllt hätte der appel knalliger sein können-als kontrast--7*

 

Schönes Motiv!!! Die Idee finde ich mal echt toll!!! 8 Punkte hast du von mir!!

 

Sauber gearbeitet..tolles Motiv...Klasse 9*

 

das hätte im comic richtige ballerfarben haben müssen meiner meinung 7P

 

Jo das seh ich auch mal so, bunt wäre cool gewesen, aber auch so bin ich für 8Pkt zu haben, umsetzung gefällt

 

das is schon okay, wenn kei schorf drauf is, muss nich immer zwangsläufig ein dicker drauf sein...wird scho;-) 7 POINTS

 

Ich hatte mich schon gewundert, dass keiner dieses Tierchen als Tattoo trägt. Ich finde das Säbelzahneichhörnchen absolut spitze. Da stehe ich absolut drauf, sieht auch gut gemacht aus!! Der Apfel hätte wirklich noch etwas mehr knallen können. Dennoch 9P Danke für dieses Tattoo :-))

 

schicki schicki und gelacht hab ich auch im ersten Moment!
von mir 9 P!
lg

 

schön einfallsreich, und sogar mit hintergrundgedanken. 9pkt (weils bissel "alone in the dark" da steht :o)

 

:-) 9P.

 

Na als Apple-Fan.. find ich´s natürlich klasse... :)

 

DANKE für die bisherigen Bewertungen, Grüße im Gästebuch und eure Kommentare. Das vielfach angesprochene Fehlen der Farbe hat natürlich auch einen bzw. mehrere Hintergründe.

1. Ich habe als Tattooneuling natürlich sehr viel im Internet gelesen, und hier wurde vielfach die Problematik mit den Inhaltsstoffen der verschiedenen Farben angesprochen. Das hat mich dann schon ein wenig abgeschreckt.

2. und wichtigster Grund: Apple Inc hat die Angewohnheit die Farbe des Apfels nach mehreren Jahren zu wechseln. Zur Erinnerung. Das 1. Apple Logo war ja noch mit bunten Streifen, dann kam das komplett silberne, anschließend das silberne mit einem Konturstreifen und wenn ich mir die aktuellen iMacs ansehe, erblicke ich auch schon schwarze Äpfel. Da ich diese Farbwechsel meiner Haut dann doch nicht antun möchte, und auch kein "altes" Logo tragen möchte, bin ich bei dem schwarz/weiß geblieben. Sozusagen immer up-to-date :-)
Und mein Inker meinte, das man die Farbe auch im nachhinein noch machen lassen kann.

 

9P., ein Bonuspunkt zur normalen Bewertung gepackt, weil ich über das Motiv gelacht habe und es einfach ein knuffiger Kerl ist...

 

8 pkt geil ;)

 

Klasse! 9Pkte (Hi Ron, Kleine...)

 

Cooles teil, gute Arbeit leg ne 8 dazu.

 

richtig cool.liebe dieses viehch^^10p

 

8 P*

 

Gefällt mir ^^ ich liebe Scratch und er ist sehr gut getroffen.

 

...ist auf alle fälle ne 9 wert

 

sehr sehr geile arbeit und dazu sieht der kerl noch richtig geil aus :o)) das ist ne 9+...

 

Ganz große Klasse!
Sitze selber seit 10 Jahren am äpfelchen und sehe leidenschaftlich gerne ice-age. Gute Kompination! Gut gestochen!

 

ich liebe Ice Age - der is cool 8p

 

Geilste Idee ^^ , 9 ^^

 

mal wat anderes cooles tattoo

 

Tattoo ist gut geworden. Hier hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht, das Lob ich mir.
Viele Leute werden auf ihre Tat's angesprochen und zucken mit den Schultern.
Wobei es natürlich auch "GRUNDLOS" schöne Tattoo's gibt.

 

der is klasse 9 pkt.

 

Zufallsbild - Idee der Kombi an sich super, nur werde ich diese Apple-Jünger niemals verstehen.. schon gar nicht eine solche Identifikation, die sich letztendlich in einem Tattoo niederschlägt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben