Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chavalina

Vorname, Name
Nati

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Main Street Ink, McAlester, Oklahoma, USA; Soul of Asia Tattoo, St. Johann i. T., Österreich www.soulofasia.at

Geburtstag
05.01.1989

Mitglied seit
13 Jahre 31 Wochen

Sport
schwimmen, tanzen

Aktivität
Chavalina hat 48 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
Chavalina's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,17 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Chavalina

mir gefällts auch =) voll süß

gefällt mir =)

wow =)

sehr schön =)

cool =) das ist toll

gefällt mir gut =)

sehr schön =) gefällt mir richtig gut =)

wow =)

das kreuz steht fü den glauben. bin christlich aufgewachsen und auch wenn ich mittlerweile nicht mehr oft in die kirche gehe bedeutet es mir viel

gefällt mir sehr gut =)

wow ist toll =)

also ich steh zwar nicht so auf tribals aber sieht sehr gut gestochen aus


Gästebuch

vielen dank für deine points und ich lass auch gerne liebe grüße da.

Danke für die Punkte. :o)
Liebe Grüße aus Rostock.

 

ich hab deine Tattoos zwar noch nicht bewertet aber ich wünsche dir trotzdem schon mal einen schönen Sonntag und viel spaß hier bei TB :)

schicke tattoos liebe grüße und viel spass hier:))

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben