Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cadda: Schmetterling mit den Initialien meiner Eltern

Für mich hat es eine Bedeutung, da SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen für Wiedergeburt & Unsterblichkeit stehen.. Meine Eltern haben/hatten viele Probleme & auch ich war oft mehr oder weniger involviert.. Damit möchte ich das verarbeiten & auch meine Liebe zu Ihnen ausdrücken!

Dauer: ca. 3 Std ist aber noch nicht ganz fertig
Schmerzen: Das Schattieren hat sehr weh, weils schon gereizt war, der Rest nicht so
Kosten: 140€

Schmetterling mit den Initialien meiner Eltern
8.09375
Durchschnitt: 8.094 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erste !!
Was kommt noch?

 

Klingt sehr bedeutungsschwanger (was´n Wort).

 

Nur noch ein bischen Farbe (; Nicht zu bunt..

 

mir gefällt es wirklich sehr gut..die schmettis sind richtig schick geworden.mag das filigrane (hmm ist das richtig geschrieben ? egal ..wisst was ich meine :))8p
bin gespannt wie s mit farbe aussieht..

 

ey matti, guck ma...siehstes? ;)

 

gefällt mir gut =)

 

finde es ganz nett und die haben sogar beinchen :o)))

ich würde da richtig fett farbe rein hauen!!!

 

ich finde es toll !!! Schöne feine Linien und sehr symmetrisch.
Vielleicht nur noch wenig Farbe, wenn es denn noch welche sein soll...

 

Sieht ganz gut aus bisher...ist aber ordentlich blau geworden hm?

 

schöner ein - und anblick. schmettis sind auch schön und sauber gemacht...UND....beeeeensche ham se....geht doch. 9 points

 

Ist eigentlich bisher nur Schwarz. Das Blau kommt vllt vom Foto, nicht die beste Qualität (;

 

Schick... Lass ich mal 7 da...

 

Gefällt mir gut!!! 7 P

 

Ich persöhnlich würde gaar keine oder nur sehr wenig reinmachen..
Ist ja wie bekanntlich Geschmakssache..mir gefällt es so wie es ist 10p. und an der richtigen Stelle :-)

 

Gefällt mir...Stelle ist auch gut gewählt...Bekommst 10Pkt von mir...
Schönen Sonntag... :o)

 

och, das ja schick, soweit---und mit erpelpelle...mehr sag ich nicht ;-) 7*+

 

Ja :D es war kalt^^

 

man sieht´s ;-O

 

Sehr schön !

 

sieht schön aus.8*

 

Sieht schön aus aber warum gerade an der Stelle, trotzdem 7P.

 

Au man^^ na weils eine der coolsten Stellen bei ner Frau für n Tattoo ist!

 

Is sogar ohne Tattoo einer der coolsten Stellen bei ner Frau ... *pfeif

 

Ich find Titten werden überbewertet....;-) Immer seltsam wie sehr sich einige darüber selbst definieren.... und sich sogar ausstopen lassen!!! naja.... ich schweif ab:-D

 

Dachte wir reden über den Büstenbereich und nicht über Titten: Also nochmal: Das Dekoltee oder der Büstenbereich ist sehr cool ...

 

auch überbewertet! muahahahahaha.....

 

Nö *g Hau raus Baumann, worauf stehst du? Lange Gespräche vor dem Kamin? Sich ganz doll mögen? :-D

 

Naja.... so n Dekoletee dekohltä blah... ähm... das krieg ich selbst hin:-D Hab nur keine passenden Tops:-D Naja... und wenn man grob unterteilt.... gehör ich wohl zur Arsch Fraktion:-D.... bin ja auch einer.... da passt das ganz gut!!

 

fein, fein mit bein....7+

 

Finds auch klasse :) Sieht toll aus... 9 P.

 

schön filigran


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben