Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flowi: oben

oben
9.60606
Durchschnitt: 9.606 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt!

Moderator
 

Danke! :-D
Das ist mal wieder ein RICHTIG geiles Motiv, wie ich finde. Und richtig gut gemacht isses auch noch. Top!
Das gibt ein Full House :-)

 

Cooles Ding, auf jeden Fall! Schön gemacht.

 

einfach nur toll :)

 

auch hier 10 p. :o)

 

einfach nur spitze - ein glatter 10er ;-)))

 

Ah, danke - toll gemacht!

 

sehr lecka!

 

Toll :)

 

Bombe!

 

jo

 

ja ui ... fett, fett, fett !!!

 

Danke für die Bilder, echt fein!!!

 

Hier kann ich guten Gewissens und ohne langes Geschwafel endlich mal wieder sagen:

ZEHN!

 

feines Teil....könnt mir auch gefallen ;-)

 

immernoch n 10ner ;D

 

Schönes Ding!

 

Hammergeiles Tat !! Glückwunsch dazu!! 10 points

 

sehr gut umgesetzt
gefällt mir gut

Moderator
 

supergeile arbeit... aber ist der knopf oben bewusst in der perspektive verschoben? perspektive geht nach hinten... der knopf geht aber nach oben?!

is ne kleinigkeit, die mir gleich ins AugeAuge-Tattoos suchen gesprungen ist... aber ändert nix an der guten arbeit... ich geb ne 9!

 

gefällt mir total...


Weitere Tattoos von Flowi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben