Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


redbrodi: Liones inside No. III

Siehe die anderen zwee Fottoos.

UND!

Highlights sind gesetzt. Dazu gehören unter anderem die Wuchsrichtung des Fells, seine Struktur und die Schnurrbarthaare. Letztere wirken echt zum anfassen.

Leider haben die AugenAugen-Tattoos suchen in der Heilungsphase gelitten. Sie haben die Farbe etwas ausgeweint. Das lasse ich nochmal nach machen.

Ansonsten bin ich mega zufrieden. Was sagt ihr? Kann auch mit Kritik umgehen. Also bitte, nur zu. Ich freue mich über eure Beiträge!

Liones inside No. III
9
Durchschnitt: 9 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich find die idee klasse sowas zu mischen und es wurde auch super umgesetzt. hab jetzt ned gelesen was für ein hintergrund dazu kommt. grüne pflanzen? das foto ist bisschen blass oder? denke in echt sind die farben kräftiger. mir gefällt es sehr gut.

 

Ich find's schön.
Ist mal was anderes. Echt klasse!

 

Vielen Dank ihr beiden.
Ja, Foto ist etwas blass. Grünzeugs kommt nicht mehr drum. Das ists schon. Mehr ist nicht geplant.

 

Das Vieh ist auch gesund, hat eine richtig feuchte Nase :-)

 

Na gott sei dank. Dachte schon, se hat Schnuppen. :-D

 

;-) kein Grund zur Sorge.

 

sieht auch so super aus. der kopf kommt eventuell sogar besser zur geltung als mit hintergrund. obwohl es sicher auch passen würde^^

 

ahh - jetzt siehts ja schon wieder mehr nach löwin aus ... aber das "geschnörkel" irritiert mich nun doch etwas - sieht sooo iwie unfertig aus ;-))

 

Genau, es geht ja um den Kopf. Der kommt aus mir heraus. Damit er das auch hübsch tut, ist er umrahmt. Dezentes Geschnörkel, das den Kopf noch mehr fokussiert. Alles schön so. Muss ja auch gar nicht jedermanns Ästhetikanspruch entsprechen. Also bitte weiter und mehr. :-)

 

ja - das mit dem "kommt aus mir heraus" habe ich schon gelesen ... sieht aber leider nicht danach aus ;-))

 

Det, ich find schon, dass es danach aussieht

 

Ich finde den Kopf sehr sehr schön. Den "aus dir raus-Effekt" finde ich nicht so gelungen, dennoch gefällt mir das Geschnörkel als Rahmen gut. Besser hätte ich es mit einem Hauch grüner Hintergrundfarbe gefunden, aber das würde ja gegen den gewünschten Effekt arbeiten.

 

Ist es denn jetzt komplett fertig?
Mir fehlt da aussen drumrum noch ein Abschluss irgendwie.
Die Schnörkel sehen so "leblos" und leer aus, verzeih den Ausdruck.
Würde den Bereich noch etwas schattieren, muss gar nicht unbedingt farbig sein.

Das Tier selber finde ich wunderschön. Wenn Du die AugenAugen-Tattoos suchen nochmal nachstechen lässt ist das richtig toll gelungen.

 

Unterschreibe bei Sou :-)

 

wunderschnieke mietze ;) .. hintergrund fänd ich auch klasse!

 

schon mal super gelungen! abwarten auf das gesamtbild :)

 

ist echt schön geworden! mir gefallen die schnurrhaare... aber den "aus dir heraus effekt" kommt leider bei mir nicht an...sieht eher unfertig für mich aus ;-) aber du wirst so wie es ist glücklich sein, wolltest es ja genau so :-)

 

Sehr schön bis jetzt...

 

@Jeck100: Oben lesen... ES IST FERTIG ^^

 

Danke für die Belehrung Teacher...

 

Wirklich sehr schöne Fellstrukturen. Interessant, dass man nachträglich noch mit Weiß rüber gehen kann. Hoffentlich bleibt es so. Motiv gefällt mir auch, aber mit den Schnökeln hätte ich noch irgendwas gemacht...

 

Wirklich sehr schön geworden. Ich persönlich würde aus den Schnörkeln etwas mehr machen. Ansonsten top!

 

sieht leider noch nicht fertig aus, sonst top!

 

super schönes Gesicht

 

Ich bin ernsthaft verzückt, wie unterschiedlich doch die Meinungen und Geschmäcker sind. Das macht mir Spaß zu erleben. Ich bin tatsächlich vollauf zufrieden mit meinem Tattoo (die AugenAugen-Tattoos suchen mal noch ausgenommen) so wie es jetzt ist. Zur Zeit sehe ich kein Bearbeitungsbedarf an dem Schnörkelrahmen. Mir gefällt es gerade so "unfertig". Ein schöner Bruch zum völlig detailliert ausgearbeiteten Kopf.

Vielen Dank bis hier her für eure Kommentare und Bewertungen. Gern lese ich noch mehr.

 

find ich super :)

 

Lion ist perfekt-aber, die Schnörkel wollen für mich nicht richtig ins Bild passen.

 

Fazit: Die Schnörkel bleiben wie sie sind. Das fertige Bild des katzigen Löwenweibchens steht.

Mitte Juli werden die Äuglein nachbearbeitet und feinste Details ausgebessert. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie es mit den leutenden AugenAugen-Tattoos suchen aussehen wird. Hoffe sehr, dass diesemal die Farbe auch drin bleibt. Drückt mir die Daumen. Neues Pic folgt dann selbstverständlich.

Danke bis hierher für eure Kommentare.


Weitere Tattoos von redbrodi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben