Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: schrift halt

...naja-sieht man wenigstens die wackler im SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nich so ;-P....

schrift halt
8.55556
Durchschnitt: 8.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat ne echt coole tiefenwirkung!

 

ich glaub abgeheilt wirkt das ziemlich geil
das is ziemlich frisch oder?

 

eben fertich..3h

Moderator
 

Ja, die Tiefenwirkung ist nicht schlecht. Und das Unscharfe liegt wohl wieder an den Fotokünsten des Tätowierers. ;-)

 

das würd ich auch gern mal abgeheilt sehen :o)
schon iwie nicht schlecht!!!

 

wieso unscharf?--besser geht das niche..menno

 

joah ... schöne tiefe ... aber sind da nicht ein paar wackler in der SchriftSchrift-Tattoos suchen *duck* ;-))))

 

haha---knalli ;-)

Moderator
 

Mag sein. Mit'm Handy wohl nicht. :-P
Aber man sieht auch so daß es schick geworden ist.

 

Jooo mit der Lupe findet man auch immer ein Haar in der Suppe Det ;-).

Ist doch gut gemacht, wirkt auf jeden Fall so wie gedacht AUF MICH....und Anna ist ein schöner Name :))

 

naja--in der tattoo scout würde man die schärfe regelrecht schmecken..aber hochglanzbearbeitet mag ich eh niche..weeeßt ;-)

 

...und weil das tat meinem geschmack voll und ganz zusagt, von mir ne 10 ;-)))

@ sou
... und lena findeste nich so toll? ;-)))

 

Donnerwetter Det, Du überraschst mich jedes Mal auf´s Neue ^^.......

Edit: Nö, Lena ist nicht Bestandteil meiner Familiennamen ;-)^^

 

donke--is ein name--also anna-lena, aber diese kack bindestriche wirken fehl am platze

 

keine panik sou ... der satz stammt nicht von mir ... den habe ich vorhin aufgeschnappt und dachte, den bringste jetzt auch mal ;-)))

 

Wenn ich Panik krieg, sieht das anders aus ^^......Det, das ist gefährlich ;-)^^.......sonst biste nachher gar nicht mehr Det, also der Det, den wir hier so lieben *schlaim*..
@Franky: Das mit dem Bindestrich ist klar, ich hab ne Anna, daher meine Bemerkung ;-).

 

Die Tiefe hat schon was. Es zeigt auch das man aus nem 0815 Namens Tattoo echt was geiles machen kann. Find es ein klein bisschen dunkel aber das wirkt sicher abgeheilt noch besser und könnte auch am Foto liegen.

 

Wow, Sehr schöne Tiefe. Aber warum hasten den Doppelnamen nicht ineiner Linie o. paralell gemacht? Ansonsten topi.

 

wird heller,ist die zweithellste greystufe die ich hab und SchriftSchrift-Tattoos suchen das härteste black.."hautteile sind in sepia--müßte funzen..vllt nochmal ggf kontraste in den ecken nachbrettern..ma sehen...@pinki...in einer linie sah doof aus,da bei anne oben zuviel luft war--mußte kompromiss her,damits halbwegs optimal gefüllt ist....danke :-)

 

Das dachte ich mir schon das das noch heller wird. Dann kommt das natürlich noch ne Spur geiler rüber. Da haste auf jeden Fall wat schickes gezaubert. Wie gesagt ein Top Beispiel dafür was aus SchriftSchrift-Tattoos suchen oder mit SchriftSchrift-Tattoos suchen so machbar ist.

 

geplant ist--den ganzen arm so in fetzen und löcher zu stechen ---hätte ich voll bock, ob de frau mitspielt..hmmmm ;-)

 

Gelungen :-)

 

Gurke

 

Klasse Arbeit.

 

super gemacht! nur das die NamenNamen-Tattoos suchen nicht gleich schräg sind, stören den tollen anblick etwas, daher nur 9 punkte


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben