Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jesus
9.47143
Durchschnitt: 9.471 (70 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10er - was denn sonst?!

 

10p.....man jetzt werden hier aber Arbeiten hochgeladen! ;)

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen gruseln mich :D aber klare 10*

 

Fräulein WolfWolf-Tattoos suchen die AugenAugen-Tattoos suchen sind doch zu, wie können die dich gruseln, wenn man sie gar nicht sieht? o.O

 

Quaaatsch..... oder hab ich nen knick inna Optik.... sehen aus als ob er keine Pupillen hätte.... ich bin müde :D

 

Du hast nen Knick inner Optik ^^

 

also ich würde die AugenAugen-Tattoos suchen so auch nicht lassen...

 

das linke vielleicht ja^^aber das rechte sieht für den zustand "zu" , "offen" aus^^

 

geschlossene AugenAugen-Tattoos suchen....was soll man da noch ändern?

 

also ich habs sogar ohne Brille gesehen, dass die AugenAugen-Tattoos suchen geschlossen sind und mein Männe meinte auch "na das sieht man doch ganz deutlich, dass die zu sind"

 

Freunde! also beim rechten müsst ihr mir recht geben^^da ist so ein "hubbel" oder sowas das sieht wie eine angedeutete Pupille aus.... wirklich :D

 

Das dunkle auf den AUgenliedern sind Schatten, die müssen da hin ^^

 

nö geschlossen sind die AugenAugen-Tattoos suchen sicher nicht...

 

Ok liebe Vanitas du hast mich belehrt :-P merci beaucoup^^

 

ha siehste FeeFee-Tattoos suchen sagt auch ne^^

 

klar sind die zu! was auch sonst?!

 

wer nicht sieht dass die nicht zu sind ist wohl blind... sorry

 

zu :) eindeutig

 

*lol*

 

lassen wir doch einfach den Träger/ den inker entscheiden der dieses Tattoo auch in echt kennt! ;)

 

also zu sollen sie bestimmt sein, aber komisch siehst dennoch aus... vllt. hat er ja auch eins zu und das andere auf und keine Pupille drinne :D
ok ich hör auf... *lalalala*

 

Tolle Arbeit , aber ist er nicht etwas zu dick , dafür das er so sehr gelitten hat ? *gg*

 

UPPPPPSSSSSS !!!! Natürlich 10P.

 

Willy der gute hat doch total eingefallene Wangen ^^ ich glaub net, dass er zu dick ist...

 

Scherz !!! hehe , sonst hätte ich keine 10 gegeben ! *gg*

 

Ja ja und da sag mal einer was bei den Magermodel´s^^ ... huch ja sorry gehört net hierher^^ ! Also an sich ist er toll ,aber bei der kleinen Ansicht dachte ich auch erst das er die AugenAugen-Tattoos suchen offen hat und dat wirkte schon abschreckend ! Aber wie "ich" auf dem großen Pic gut erkennen kann sind die AugenAugen-Tattoos suchen geschlossen ^^, da wirkt er auch gleich nen bissel anders ^^ 8P

 

Super ich geb 10 P

 

Um mal "religiös" zu bleiben ... "Herr, wirf Hirn vom Himmel!" ^^

Schöne Sache. Eins der besseren Heiligenportraits.

 

er kann auch SCHERZE machen , nee wie süß !! achja , der JesusJesus-Tattoos suchen ist mir 8pkt wert !!

 

super!!!! 10P+++++++

 

10p, ich find den geil

 

an der stelle happy birthday JesusJesus-Tattoos suchen "nachträglich"
ohne weitere worte 10*

 

weiber---lol, supi...auch 10*

 

was'n das schon wieder für 'ne aussage, hm?!^^

 

na AugenAugen-Tattoos suchen sind zu und gut und 10.

 

klasse teil 10p.

 

fehlen mir die Worte. Heiligabend hättest Du von mir 11* bekommen.
Heute leider nur 10*(tut mir leid)

 

*bibber* 9°

 

sehr schöne arbeit alex. 10p.

 

da werd ich mich mal einreihen bei den 10nern

 

Sehr schönes Teil.10P

 

kompliment
10 p

 

10p

 

10p keine frage

 

9er

 

Schöne Arbeit....,9+Pkt.

 

Sehr gut !
Da war ein Profi am Werk.
10 Pkt. !

 

schön gemacht aber JesusJesus-Tattoos suchen wahr gar nicht so toll
8p

 

kennst ihn persönlich?^^

 

der wahrnsinn 1ß *


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben