Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatuador: Emily Rose

Andreas bei World of Colour

Emily Rose
8.3125
Durchschnitt: 8.313 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ekliges miststück--die risse sind geil...fette 9*

 

Det isse, habe mir den Film aber noch nie reingezogen, bekomme bestimmt nur Angstzustände und muss bei Mutti mit im Bett schlafen und so :-)

 

So schlimm ist der Film nun auch wieder nicht ^^

 

War dat nicht, wo die alte die Treppe so wie uff´n Rücken gedreht herunter geschossen kommt???????????????

 

wuahh *gänsehaut*
Ich mag diese Fratze nicht wirklich, obwohl ich den Film nie ganz gesehen hab... bin ne alte schissbuchse... schaut aber hammer aus 9p

 

Das ist aber nicht Emily RoseRose-Tattoos suchen sondern das MädchenMädchen-Tattoos suchen aus "Der Exorzist", wenn ich mich nicht irre. (Ich irre mich aber ab und an mal,grins).

 

10points geiles ding

 

von mir 10 P

 

wow... da schüttelt es mich direkt *brrr*

richtig gut gemacht :-)

 

...super teil........ist n fetter 10 ner

 

Obwohl das Exorzistenmädel ja schon schwer nach Farbe schreit ;o)) cooles Ding. Eklig, aber cool. 9er

 

gefällt mir 10p.

 

Das Exorzistenmädel heißt übrigens Linda Blair. Diese hier sieht allerdings nicht so aus wie et Linda.
Die Puppe sieht etwas ekliger aus und annähernd wie Linda Blair.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/exorzist
Ich gebe mal 8*, weil man die schon ekliger machen kann....

 

Geb 9 P.

 

Eine 9 von mir

 

Eine 9 von mir

 

wie fies die guckt das elende mistvieh .9*

 

ich mag den Film...er schockt auch nach sovielen Jahren noch...und auch wenn ich nun dem Konsens entrücke....ich find es nicht so gut getroffen *duckundwech*...Punkte lasse ich ma...will ja nicht runtervoten

 

MISTSTÜCK DRECKIGES, 9+

 

nicht schlecht 9 p von mir

 

wäääh, das ist ja eklig geil, aber ehrlich, kann sich jemand einen kuscheligen Abend vorstellen wenn ständig ´´die da`` zuschaut???

 

muss gerade schmunzeln, als "Der Exorzist" mal auf RTL lief - da war gerade die Szene wo das Mädel (Linda Blair?) diesen grünen Geifer spuckt - dann kam die Werbeunterbrechung: "Maggiiiii, immer eine gute Suuuuppppeeee ...". Ich hätt's mir nicht auf die Brust gepappt, weil wirklich ein bisschen fies, wenn schon, dann vielleicht etwas versteckt auf dem Oberschenkel - aber dem Träger wird's gefallen. Gebe 7 Pkte - mit Farbe fänd ich's besser.

 

iiiiiiiiihhhh, aber klasse ;-)

 

Von mir............7 Pkt


Weitere Tattoos von Tatuador

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben