Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Claire49

Aktivität
Claire49 hat 109 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Claire49's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Claire49

Ich find es einfach super schön!

Ich finde es total abgefahren!

Einfach genial..

Tolle Idee und geil gemacht

Hallo Kiarahi! Ich sehe gerade du bist auch aus Wolfsburg?Dachte immer das ich alle Leute hier kenne

Ich finde es sehr schön.

Alles klar!das mach ich auch!Ich finde es echt super soviel Statements zu kriegen.Colole hätte es nicht besser ausdrücken können,genau so sehe ich das auch

Es ist geschafft!!!es ist richtig rum!

Boah!da merkt man doch das ich null Ahnung habe.

Es ist nur der Kopf eines Phönix...kein Körper .

Entschuldige was heißt "Escher"r

Es soll schon fedrig wirken...ich ändere nochmal das Bild.ich wollte keine outlines


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben