Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Claire49: Phönix

Mein erstes Tattoo habe ich mir gestern in Wolfsburg bei Culture Shock von Martin stechen lassen.Der Phönix ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe!2einhalb Std. hat Martin gebraucht.Ich habe 350€ bezahlt.Ach und die Schmerzen waren gut auszuhalten,ich habe gedacht es wäre schlimmer.

Phönix
6.09091
Durchschnitt: 6.091 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Falsch rum!

 

Öhm ... Phönix?

 

Erkennst du ihn nicht?er das Bild ist falsch rum...

 

Kannste es drehen?

 

Naja, sooooo schlecht finde ich den garnicht, wenn man ihn um 180 Grad dreht, sieht er doch ganz gut aus.

 

Ich weiß nicht wie?!!

 

Ich hab ihn entdeckt;-) Versuch mal, das Bild ein winziges bißchen kleiner zu machen bei bearbeiten.... Und dann nochmal hochladen... Keine Ahnung warum, aber manchmal klappt es dann

 

Ich sehe keinen Phönix, ich habe einen bunten Fellball gesehen, und ich finde es ganz gut.

 

Ich seh nen Delfin.

 

Hab meinen Laptop mal auf den Kopf gestellt. Mit gutem Willen und etwas Phantasie kann man da schon etwas Vogelartiges erkennen. Phönix geht aber m. E. anders. Ich finds nicht gelungen.

 

Es soll schon fedrig wirken...ich ändere nochmal das Bild.ich wollte keine outlines

 

Das Ding ist ein echter Escher! Wenn man auf das kleine Bildchen schaut, kommt da für mich von links oben ein Delphin an. Ich habs jetzt schon mehrfach hier gross angeschaut...Delphin is wech.

 

Entschuldige was heißt "Escher"r

 

Es ist nur der Kopf eines Phönix...kein Körper .

 

Escher ....ist der Typ mit den Treppen.

 

Boah!da merkt man doch das ich null Ahnung habe.

 

Das ist von escher??

 

Es ist geschafft!!!es ist richtig rum!

 

Mir gefällt es

 

Ich finde den Phönix nicht so schlecht gelungen, aber das erste Tattoo? Gleich auf die Brust und dann so n Oschi?
Für die Stelle find ich es einfach zu plakativ und klobig.. Nicht die schmeichelhafteste Form für die Brust... Auf der Schulter hätte er besser funktioniert, wenn man mich fragt.
Hier hätte man doch einen schön bunten Phönix quer vom Rücken ins Dekolleté ziehen können.. Wäre für mich etwas femininer und schöner gewesen. Aber Du musst es lieben und das scheinst Du zu tun :)

 

Ich mag abstrakte Arbeiten und ich erkenne wohl einen Phönix, wenn auch nur ansatzweise. Es ist halt ein anderer Stil und damit kommt nicht jeder zurecht. Über die Stelle bin ich auch nicht erfreut, finde auch das die Schulter besser geeignet wäre, doch als Tattoo gefällt es mir. So wie in der Malerei, funktioniert die Abstraktion als das Weglasen von Etwas, um was Einfacheres zu erschaffen.

 

ich finde das Teil irgendwie klasse....hat was....Stelle hätt ich für dies Motiv allerdings auch nicht gewählt. Und ich finds immer schade und auch kontraproduktiv, dass kein abgeheiltes Foto eingestellt wird. Erst dann kann man es doch wirklich bewerten, davon mal ab - das steht auch in den Upload-Regeln - also bitte abgeheilt nochmal einstellen!

Antworten anzeigen
 

Alles klar!das mach ich auch!Ich finde es echt super soviel Statements zu kriegen.Colole hätte es nicht besser ausdrücken können,genau so sehe ich das auch

 

Ahaaa, ja, jetzt ist's ein Federtier, gefällt mir! Ich finde die Farben schön und die Ausführung. Der "Kreide-Look" gefällt mir.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben